104.6 rtl

  1. R

    RTL Radio plant neues bundesweites Radio

    RTL Radio Deutschland plant neues bundesweites Radioprogramm RTL Radio Deutschland plant ein neues bundesweites Radioprogramm. Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) erteilte dem Unternehmen eine Lizenz für den Sender "RTL Lux". Geplant ist ein Programm mit der Musikfarbe "Full Spectrum...
  2. CosmicKaizer

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    Tadam.... 24(!) Bewerber für Berlin/Brandenburg. Damit gibt es 2 Muxxe... einen für Berlin und einen für Berlin und Brandenburg. Hier die Antragsteller: -94,3 rs2 Berlin-Brandenburg Radio-Information Audio-Service Zwei GmbH (94,3 rs2 Berlin-Brandenburg) - BB RADIO Länderwelle...
  3. P

    104.6 RTL - Programmaktion (mehr Abwechslung im Programm?!)

    Hallo zusammen, habe gerade mal bei 104.6 RTL reingeschaltet und die spielen doch echt gerade eine gesamte Stunde Depeche Mode Hits am Stück. Was ist denn bei denen los? Und die Standardhits aus den Charts werden viel später (nach knapp "NUR" 4/5 Stunden) wiederholt. Erklärungen gerne...
  4. F

    104.6 RTL: neues Logo?

    Ich habe eben eine neues Logo bei radioplayer.de entdeckt. Es handelt sich um das von 104.6RTL, anscheinend ist es ein komplett neues modernes überarbeitetes Logo. Das Logo erschien aufeinmal nach 6:30. Logo als Anhang bei: https://drive.google.com/open?id=0B_1uLwJQMn31Tk9oeWN5TGJLcWM
  5. R

    Mitschnitte von 104.6 RTL aus den 90ern

    Hallo, wie glaube ich hier mitlerweile bekannt ist, hatte ich aufgrund meines Alters keine Möglichkeit in den 90ern aktiv Radio zu hören. Jedoch bin ich immer noch dabei, immer wieder für mich neues zu entdecken. Vor einiger Zeit bin ich auf Auschnitte des alten 104.6 RTL auf Youtube gestoßen...
Oben