antenne bayern

  1. A

    ANTENNE BAYERN filtert GSM-Netze beim Webauftritt (Verkehrszentrum)

    Hallo, ANtenne Bayern macht kräftig Werbung für die eigene Verkehrsmelder-APP, die einen etwas vereinfachten Zugriff zu Webseite bietet. Ruft man die Seite aus dem Mobilfunknetz auf, wird nur die Karte dargestellt ohne Blitzer. Wechselt man z.B an der Rastanlage in ein WLAN, werden alle...
  2. D

    Alte Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

    Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von euch noch alte Radioaufnahmen von Antenne Bayern. So in den Jahren 2000-2005 vielleicht?
  3. P

    "ANTENNE BAYERN New Hits" gibt es nicht mehr

    Hallo. Also wie sie alle wissen, Antenne Bayern hat zusätzliche weiter Programme im Webradio zum auswahl wie "Antenne Bayern TOP40, Antenne Bayern Fresh4You usw... Und ja damals war auch Antenne Bayern New Hits dabei, da wo nur die brand neue Hits von Morgen gespielt wird. Doch jetzt kommt...
  4. P

    ANTENNE BAYERN - Programm und Musik

    Hallo! Das wird ein Thread über Antenne Bayern. Ich habe diesen Sender 14 Tage gehört, als ich dort im Urlaub war. Erstmal zum Programm: Morningshow schön und gut- klassisch wie alle anderen Vormittag (LIVE): wozu eigentlich live?:D >Für alle die Evi Ott und ihre Sendung noch nie gehört...
  5. Holzohr

    ANTENNE BAYERN und ROCK ANTENNE setzen RADIO OPTIMIZER bei Web-Channels ein

    In der heutigen SatelliFax News ist ein wirklich interessanter Artikel erschienen, hier mal das ganze Statement : Quelle: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=2df10c5043436b688a49a83af68390ef Was haltet ihr davon ? Ich persönlich finde das ganz Brauchbar.
  6. Y

    Gerücht: Geht Valerie Weber zu ANTENNE BAYERN zurück?

    Immer wieder hört man das Gerücht, dass Valerie Weber zurück zu Antenne Bayern geht. Angeblich für ein unfassbar hohes Gehalt. Bevor sich jetzt alle überschlagen: der WDR will sich angeblich nicht von ihr trennen, sondern sie habe keinen Bock mehr auf den WDR - SO DIE GERÜCHTE, die ich immer...
  7. JB

    Verlässt PD Martin Kunze ANTENNE BAYERN schon wieder?

    Nach nur zwei Jahren will ANTENNE BAYERN-Programmchef Martin Kunze den Sender angeblich schon wieder verlassen. Das lässt natürlich Raum für Spekulationen...
Oben