fernsehen

  1. DJ Ricardo W.

    Feiertagsprogramm im TV

    Da es auch einen Thread über das Weihnachts- Silvester- und Neuhjahrsprogramm fürs Radio gibt, dachte ich mir mal, eröffne ich nun so etwas ähnliches für das Fernsehen, nur mit dem Unterschied, dass auch andere Feiertage hier besprochen werden können. Ich mache mal den Anfang: Aschenbrödel...
  2. TeSS

    "Lindenstraße" wird abgesetzt

    https://presse.wdr.de/plounge/wdr/programm/2018/11/20181116_lindenstrasse.html Segen oder Fluch? Ich selbst bin als Stamm-Zuseher aus mehreren Gründen vor 10 Jahren ausgestiegen.
  3. crunchnroll

    Digitalwahnsinn Deutschland

    DAB+ kommt einfach nicht aus dem Quark. Beim TV machen die Verantwortlichen einfach Tabula Rasa. Umstellung auf DVB-T2 wird terminiert und die Abnehmer gehen neue Receiver shoppen! Macht es beim Radio genauso liebe Politiker und "Ende Banane".
Oben