fritz

  1. J

    MDR SPUTNIK überträgt Open-Air-Konzert aus Chemnitz bundesweit

    Nachdem am Mittwoch Abend eine Reihe an namhaften Bands nach den Vorfällen in Chemnitz der letzten Woche angekündigt haben ein kostenloses Konzert für Montag, den 3. September in Chemnitz zu spielen, hat der MDR eben angekündigt dass dieses Konzert auf MDR Sputnik, als auch auf allen...
  2. freiwild

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Einem Bericht aus dem WDR-Hörfunkrat zufolge plant die ARD eine weitgehende Vereinheitlichung der Nachtprogramme im Radio. Ziel soll es sein, dass pro Format nur noch ein Programm produziert werde. Konkret heißt es, dass das NDR-1-Nachtprogramm künftig als "ARD-Oldienacht" bundesweit liefe (und...
  3. 92_4 Mhz

    Fritz vom rbb - endlich oder leider neue Sendungen/Moderatoren

    Immer mal wieder etwas Neues bei Fritz. Die einen sagen Fritz schärfe sein Profil, andere sind traurig, dass ihre Lieblingsmoderatoren aus den Musikssendungen verschwinden. Was mein ihr dazu? Ist Fritz immer noch "nur echt mit der Wollmütze" (wie ein genialer Slogan der 90er bei Fritz lautete)...
Oben