hardware

  1. M

    Taschenradio zum Radiohören für unterwegs

    Hallo Leute! Wenn ich in der Stadt unterwegs bin -- ich komme aus dem schönen Wien --, dann habe ich oftmals einen Ohrstöpsel im Ohrwaschl und lasse mich von einem Radiosender berieseln. Derzeit stecke ich den Kopfhörer an meinem uralt NOKIA N96 an ... ... wobei ich da eine eigene Tastatur...
  2. icecube919

    Elgato Stream Deck: Cartwall der gehobenen Klasse - oder Chinaspielzeug?

    Da surft man durchs Netz, sieht zu, dass man möglichst wenig von diesen Cookies abbekommt, und doch ist manchmal die Überraschung groß. So auch, als mir ein bekannter Internetversandhandel das folgende Produkt vorschlug: https://www.amazon.de/dp/B06W2KLM3S/?tag=radioforende-21 Neugierig...
  3. E

    Schulradio-Studio

    Hallo zusammen, ich bin von einem kleinen Schulradio eines Gymnasiums und kümmere mich gerade um die Planung eines Radiostudios. Wir wollten das Studio für schulinterne Livesendungen nutzen (über die Lautsprecheranlagen), sowie auch Moderationen, Interviews, etc. aufnehmen und später...
Oben