media analyse

  1. Mona_Ffm

    MA 2018/I: Analysen und Meinungen

    Am 28. März um 10 Uhr ist es wieder soweit: Es gibt Gewinner, Gewinner, Gewinner. Auf Kommentare, gerne auch schon vorab, bin ich sehr gespannt.
  2. Maschi

    Die Angst der Radiomacher vor dem Vergessenwerden (Hans Hoff, DWDL.de)

    Sie tun es alle: 1Live, SWR 3 und NDR 2 - sie alle wiederholen ihren eigenen Namen im Programm ohne Ende. Hans Hoff hat den Selbstversuch gewagt und nachgezählt. Dabei offenbart sich durchaus Skurriles. Was ich mich dabei gerade noch frage, war das früher auch schon so? Man sollte nicht nur...
  3. count down

    Media-Analyse 2017 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    11.07.2017, ab 9.30 Uhr: Media-Analyse 2017 Radio II Reaktionen und Meinungen ab Veröffentlichung bitte in diesen Faden (unter Vermeidung von nodum in scirpo quaerere: "Alle haben gewonnen" ;))
  4. Moderator

    Media-Analyse 2017 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    In wenigen Tagen ist es wieder soweit: Es gibt Gewinne, Gewinne, Gewinne! Unter www.reichweiten.de erfahren wir die neueste Quotenerhebung. Besonders gespannt bin ich persönlich auf die Ergebnisse von hr3. Die neue Programmführung unter Herrn VDW dürfte sich in den Zahlen bemerkbar machen. Mit...
  5. Svetlana_Atorina

    Gibt es öffentlich zugängliche Radio-Media-Analysen für andere europäische Länder bzw. EU?

    Hallo allerseits! Ich mache gerade eine Recherche über Radiosenderreichweiten nach Zielgruppen und Radiovermarktung Europaweit, und hab bis jetzt nur Media-Analyse 2016 Radio I und II gefunden. In die Studie sind jedoch nur deutschsprachige Radiosender mit reingenommen, und mir geht es...
Oben