moderation

  1. Heinzgen

    Musikmoderationen aus der Hölle (oder den 70ern)

    Liebe Gemeinde, gestern Abend hatte ich das zweifelhafe Vergnügen, im Kulturradio "r.s.2" einer Musik-Anmoderation teilhaftig zu werden, die mich fatal an die DJ-Moderationen der 70er-Jahre erinnerte. Also sprach die Moderatöse: Solche Preziosen sind in den letzten Jahrzehnten leider selten...
  2. P

    Ostseewelle Hitradio MV - Noch weniger Moderation am Sonntag

    Hallo zusammen, habe mich heute mal auf die Ostseewellewebseite begangen und festgestellt, dass die jetzt NOCH weniger Moderation im Programm haben. Beispiel Sonntag: bis 8: keine Wortbeiträge von 8-10: Wetter aufgezeichnet (oft kein Verkehr; falls Eike Buschmann nicht da sein sollte), sonst...
  3. Surprise_77

    Suche Mit-Moderator/in

    Hallo zusammen, ich heiße Mathias, bin 39 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine nette Person zum Radio machen. Weil's zu zweit oder gar zu dritt, viel mehr Spaß macht. Ich hab ein kleines Studio mit 3 Modi-Plätzen. Dieses steht in Ludwigsfelde. Praktisch wäre es natürlich, wenn "Du" hier in...
  4. P

    Eure Sendestunde im Radio

    --Ich hoffe der Thread passt hier ansonsten Bitte verschieben bzw. wenn er unerwünscht ist löschen.-- Stellt euch vor ihr habt bei einem Gewinnspiel eines Radiosenders gewonnen. Der Preis: Ihr dürft eine Stunde bei eurem lieblings- Radiosender moderieren. Wie würde eure Sendestunde aussehen...
  5. M

    MDR JUMP: Moderation

    Hallo Community, ich habe mir die Frage gestellt: Warum ein privates Programm wie Antenne Thüringen eine 24h Moderation hat und ein durch Rundfunkbetrag finanzierter Sender wie MDR JUMP nicht?
Oben