ndr

  1. Dagobert Duck

    ESC 2018

    Barbara Schöneberger ist raus, den Deutschen ESC-Vorentscheid im Fernsehen moderieren dieses Jahr Elton und Linda Zervakis. Elton qualifiziert für diese Aufgabe, dass er schon Stefan Raab, Max Mutzke sowie später Lena zwecks TV total Berichterstattung zum ESC begleitet hat und Linda Zervakis...
  2. Der Oldenburger

    Zuführungsfehler (?) bei NDR Kultur (94,4 MHz, Sender Steinkimmen)

    Guten Abend (oder guten Morgen?) allerseits, in Anbetracht des Forums bin ich mir nicht ganz so sicher, ob ich hier nun Willkommen bin oder nicht und ob das nicht das falsche Unterforum ist, aber nun ist mir vorhin beim Zappen was aufgefallen; die 94.4 aus Steinkimmen hat einen Fehler. Und...
  3. CosmicKaizer

    NDR info, NDR info spezial und NDR Blue

    Die Programmstruktur ist wirklich einmalig... unübersichtlich. Damit meine ich jetzt nicht das Stundenschema und auch nicht die nervigen und altbackenen Jingles. Ich finde die Abendschiene vor allem im Musikbereich äußerst unglücklich gestaltet. Das Hauptprogramm sendet ab 20.00 und die ganze...
  4. WelfLion

    ESC 2017 - NDR stellt 5 Kandidaten vor

    Wie DWDL mitteilt, hat der NDR 5 Kandaten für den ESC 2017 vorgestellt. Quelle: DWDL Thomas Schreiber, seines Zeichens noch immer "ARD-Unterhaltungskoordinator", sagte dazu: Ohne jetzt die fünf Protagonisten schon im Vorfeld abwerten oder kritisieren zu wollen, sage ich trotzdem...
  5. S

    „Classics“ auf NDR1 Welle Nord

    Ich habe gestern mal wieder die Classics bei der NDR1 Welle Nord gehört. Gegen 22.0 Uhr verabschiedete sich Benedikt Stubendorff, das waren die letzten Classics mit ihm, die Classics beinen, nur ein neuer Moderator.. Sehr schade, ich mag Benedikt Stubendorff. Mal sehen, wer uns nun beglückt...
  6. Maschi

    70 Jahre "Echo des Tages"

    Die älteste Zeitfunksendung im deutschen Radio ging am 1. Oktober 1946 erstmals auf Sendung. Sender, Sendelänge, Sendeplatz und die Kennung änderten sich, die Sendung blieb bis heute. Das "ZeitZeichen" widmete sich heute diesem Jubiläum, schon beachtlich in der heutigen Zeit und mal schauen, wie...
Oben