öffentlich-rechtlich

  1. drod

    Fragwürdige Werbeformen bei MDR JUMP

    Ich habe eben gedacht ich höre falsch! MDR JUMP baut in seinen Jingles seit neustem Werbebotschaften ein. Gerade eben: "Den Sonntagmittag genießen mit MDR JUMP und Kaufland" Die Werbung an sich ist ja schon dreist, aber dann auch noch am Sonntag?! Nach dem Verkehr kommt werktags auch manchmal...
  2. M

    Landeswelle Mecklenburg-Vorpommern

    Hallo, ich bin noch recht neu hier und weiß daher nicht, ob es schon einen ähnlichen Faden gibt. Ich wollte gerne mal ein paar Informationen rund um den Rundfunk im Land M-V (ab 1990 eher öffentlich-rechtlicher Hörfunk) zusammentragen und einige Meinungen diskutieren zu Sendungen von früher...
  3. gerliman

    Hans Hoff sieht existentielle Krise des Radios an den Beispielen DAB+ und WDR

    Ein sehr lesenswerter Artikel, dem ich in Teilen zustimme: http://www.dwdl.de/hoffzumsonntag/57534/die_schwaeche_des_radios_ist_die_schwaeche_von_dab/
Oben