shoutcast

  1. M

    Mairlist 6 vs. Shoutcast

    Sehr geschätzte User! Bitte mich nicht prügeln, aber ich komm nicht mehr weiter. Habe unlängst von Mairlist 5 auf Mairlist 6 gewechselt. Dieser Tage wollte ich über Shoutcast wieder ein bisschen streamen, aber ich bin nicht zu hören. Der Stream baut sich auf, mit Mairlist auch online, Sender...
  2. N

    SHOUTcast - Fragen zu den Stats

    Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage zu SHOUTcast. Wir haben eine Internetradio im Betrieb und unser Livestream läuft unteranderem über einen eigenen Linuxserver auf dem SHOUTcast läuft. Dieser Server wird über einen ProStream gefüttert. Dies läuft soweit auch ganz gut, nur werden...
  3. D

    Alternative zu laut.fm

    Gibt es andere Anbieter wie laut.fm und Radionomy, die alle Gebühren bezahlen, dafür aber Werbung einblenden?
  4. D

    Bezahlt SHOUTcast die Gebüren für GEMA, GVL, etc.?

    Ich hatte, schon etwas länger her, bei SHOUTcast einen Sender und jetzt will ich wieder damit anfangen. Bei Radionomy habe ich gelesen, dass die alle Gebühren für Musiklizenzen bezahlen ( http://www.radionomy.com/de/static/produce ), und ich weiß, dass SHOUTcast von Radionomy aufgekauft wurde...
  5. P

    Webstats

    Hallo Zusammen, Ich bin Softwareentwickler und schreibe zusammen mit einem Freund an einem Webdienst, der diverse Informationen aus dem Shoutcast Server auslesen und diese Statistisch auswerten können soll. Darüber hinaus soll es möglich sein darüber diverse administrative Funktionen zu nutzen...
Oben