telefonhybrid

  1. S

    Audioübertragung per Mischpult an Festnetz/Mobilfunk (Konferenz)

    Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann bei einer technischen Frage, von der ich nicht viel Ahnung habe. es geht um folgendes: Es geht darum, dass wir als Kirchengemeinde gerne die Möglichkeit realisieren möchten, ein Audiosignal aus einem Mischpult oder Laptop an [mehrere] Anrufer...
  2. RadioFloh

    Clear - Com Call Signal Flasher FL-1

    Hallo alle Zusammen! Ich bin neu hier im Forum, daher wusste ich nicht richtig, wie man eine Unterhaltung beginnt, hoffe das ist hier richtig so :D So, nun zu meiner Frage: Ich habe mir aus einer Studioauflösung so manche Technik erworben, dabei auch dieser Clear-Com FL-1 Call Signal Flasher...
  3. H

    Studer Telefonhybrid (analog) - eigenes Signal hörbar?

    Hallo nochmal, dank eurer Unterstützung hier im radioforum hab ichs vor einiger Zeit geschafft, den alten Studer Telefonhybrid in Betrieb zu nehmen. Der Signalweg ist ziemlich roh, sprich von Hybrid zu einem Kanal vom Mixer, und von einem Aux-Kanal vom Mixer zurück in den Hybriden. Dadurch hört...
  4. H

    Studer Telefonhybrid (analog) mit Dual Relay Card - wie schalte ich auf XLR um?

    Hallo zusammen. Wir haben bei uns im Studio einen alten Studer Telefonhybrid rumliegen, der anscheinend funktioniert und ich am zweiten Kanal mit Telefonleitung, Telefon und Mischpult verkabelt hab. Ebenso haben wir DPDT-Schalter (aus welchen Gründen auch immer) und ein 15-Pin-D-Sub-Kabel. Man...
Oben