1-2-3, Piraterei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1-2-3, Piraterei?

Okay, vielleicht käme dir mit einigem Intellekt die Idee, dass ich mich auf die offiziell tätigen terrestrischen Sender beziehe.

Na sag doch dazu, das deine Aussagen grundsätzlich Ermessensspielraum haben. Wenn ich dich jetzt als "blöde Kuh" bezeichne kommt dir sich bei deinem Intellekt die Idee, dass es nur eine spontane Aussage ist und in keinster Weise beleidigend sein soll, oder?

Da du, als OP, nichtmal in derf Lage bist, das Thema anständig einzuleiten und dann nichtmal zu deinen AUssagen stehst, ist der Thread eh für die Tonne. Es geht hier eh nur darum, das du dein Ego aufbaust aufgrund der tatsache, jemand anderen niederzumachen. Denn nichts anderes tust du seit dem ersten Post.

*PLONK*
 
AW: 1-2-3, Piraterei?

Hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, sondern mit dem illegalen hochladen bzw bereitsstellen von geschützten Inhalten in Tauschbörsen aber passt schon :)
 
AW: 1-2-3, Piraterei?

Clausel, vor allen Dingen sprach die Dame, die ihre eigene Website hauptsächlich mit nicht genehmigten Grafiken zukleistert.
 
AW: 1-2-3, Piraterei?

Clausel, vor allen Dingen sprach die Dame, die ihre eigene Website hauptsächlich mit nicht genehmigten Grafiken zukleistert.

Hast du dafür Beweise @BlueKO?

Hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, sondern mit dem illegalen hochladen bzw bereitsstellen von geschützten Inhalten in Tauschbörsen aber passt schon :)

Kann auch in einen passenderen Thread verschoben werden. Habe zwar die Suche bemüht, bin dabei aber nur auf geschlossene Themen gestoßen, von daher hab' ich es hier hinein gesetzt.
 
AW: 1-2-3, Piraterei?

Auch wenns mehr oder weniger OT ist... aber einerseits hab ich vom Stern schon wesentlich besseres gesehen und erwartet, so richtig geil sind aber die Kommentare unter diesem Artikel.... da denkt man sich nur "Herr schmeiß Hirn vom Himmel, aber so reichlich..." - tonnenweise Mucke saugen, sich dabei erwischen lassen und dann im Netz rumheulen, weil Mama und Papa das Taschengeld auf Lebenszeit gestrichen haben nach der 3000 Euro Abmahnung :) und es soll mir doch keiner erzählen, daß es sich mittlerweile nicht überall herumgesprochen hat, daß das nicht legal ist... aber ich kenne so einige Typen, denen das sowas von egal ist.... bzw. gibt das erst den richtigen Kick, weil man ja so "Gangster-like" ist....

Wer immer noch nicht kapiert hat, daß man gute kostenlose Musik auch auf legalem Wege und ohne irgendwelche Gebühren etc. beziehen kann, dem ist auch wirklich nicht mehr zu helfen...


Und zur Gegenseite:
Der Herr Rasch will wohl in die Fusstapfen von Günni-v-G treten :) *loool* wenn ihn da mal nicht das gleiche Schicksal ereilt.... kann ja mal vorkommen, bei den vielen Abmahnungen, daß ein wenig Chaos in die Kanzlei einzieht, oder ????

Nicht, daß ich es gutheißen will, wenn jemand einen offensichtlichen Rechtsbruch begeht, aber genausowenig kann ich diese offene Abzocke gutheissen, denn nichts anderes betreibt dieser gute Herr...

So und nu mach ich meinen Future Synthpop bei DI.fm wieder an und frag mich, wer auf die Idee für diese bescheuerte und eigentlich falsche Genre-Typisierung gekomen sein mag...

Gruß,
Croydon
 
AW: 1-2-3, Piraterei?

hab ich vom Stern schon wesentlich besseres gesehen und erwartet...

Keine Ahnung warum, aber ich habe vielleicht ein Vorurteil seit ihren ersten Beiträgen hier, aber jedes Mal denk ich mir nur: Oh nein, sterneguck hat was geschrieben, was da wohl wieder bei rum gekommen ist?

Naja, vielleicht zu unrecht.

Da das Topic dieses Threads eh schon längst erledigt ist,können wir ja ruhig ein wenig OT beiben.

Die Kiddies die rumheulen, weil sie beim lustigen Fiesharing erwischt werden ist wahrlich amüsant. Vor allem, da die Eltern ja denken, da wäre ein ißchen harmloses Up- und Downloading passiert, aber in Wahrheit haben diese Kiddies doch nicht gerade selten den ein oder anderen Server, den sie sich bilig besorgt haben und betreiben Musik- und Fimeschieberreien im relativ großen Stil....natürlich mit der Gewissheit " Mich erwischen die eh nie", ich bin schließlich PuRe0wN4G3-Killah, Headshooter oder sonst eine wahnsinnig wichtige Größe in irgendeinem Game, wodurch die Kiddies denken, dass sie unbesiegbar werden :)

In diesem Sinne: Eltern...guckt mal ab und an was eure Kinder machen und versucht Euch auch dafür zu interessieren...
 
AW: 1-2-3, Piraterei?

Äh der "Stern" Clausel ;) ich meinte die Zeitschrift bzw. gleichnamige Sendung ;)

Gruß,
Croydon
 
AW: 1-2-3, Piraterei?

Achso :D
Naja, gestern war das Thema ja bei Stern-TV live zu begutachten, ich fand vor allem den gast, der für die Abmahnungswelle verantwortlich ist extremst lächerlich in seiner Art und seinen Argumenten...
 
AW: 1-2-3, Piraterei?

Der Herr Rasch will wohl in die Fusstapfen von Günni-v-G treten :) *loool* wenn ihn da mal nicht das gleiche Schicksal ereilt.... kann ja mal vorkommen, bei den vielen Abmahnungen, daß ein wenig Chaos in die Kanzlei einzieht, oder ????

Dieses Thema verfolge ich auch schon längere Zeit. Ist aber OT, Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben