1. April: Shit FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blu

Benutzer
Ich muß hier einfach mal den Aprilscherz des Münchner-Senders m94.5 aufgreifen.
(für die, dies noch nicht kennen: http://www.shit-fm.de)

Man könnte ja drüber lachen - aber viel fehlt nicht mehr und Radio klingt echt nur noch so.
Was meint ihr?
 
AW: 1. April: Shit FM

Hmmm... warum erinnern mich die Vorzüge, die Shit FM auf der Homepage darstellt, irgendwie an Kronehit? :D
 
AW: 1. April: Shit FM

der claim lehnt sich aber eher an 88.6-der supermix an.
unterm strich ein mix aus dem nervigsten aller sender, die wir haben.
 
AW: 1. April: Shit FM

Suuuuuuper! ;)

Da wird ganz offensichtlich gezeigt, was andersowo als Realsatire zu erahnen ist. Sowas in der Art gab es auch bei dieser "Das neue FM4"-Aktion im Jahr 1998.
 
AW: 1. April: Shit FM

Absolute geile Aktion, lange nicht mehr so gelacht. Ja, und es muss allen gefallen haben, wie man an den Forenpostings sieht :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben