1/DEUTSCH gestartet: Wie sind die Meinungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was extrem hilfreich wäre: Der Sender 1 - Deutsch, auf dem man von genau der Musik verschont wirdie bei 1/Deutsch läuft. Interessanterweise werden ja die guten Leute wie Jan Delay, Peter Fox oder auch Lindenberg gar nicht erst genannt, sondern nur die Heulbojen-Truppe, wegen der das deutsche Radio noch ungebießbarer geworden ist, als es vorher schon war.
 
Hat man den Namen auch gewählt, um ganz oben auf der Senderliste zu erscheinen? Im Internetradio funktioniert es schon mal ... clever gelöst.
 
1/DEUTSCH

wobei "DEUTSCH" eine Variable ist, ist bei mir der "Kehrwert" von "DEUTSCH". Daran gibt es nix zu deuteln! Zumindest nicht für Schüler, Studenten oder alte Säcke wie mich, die auch nur eine relevante Programmiersprache kennengelernt haben...


Böse Menschen würden jetzt den Besen rausholen und den Mist einfach wegkehren...

Anders: Welcher Trottel hat diesen Namen erfunden?


Und nein: Das ist gar nicht "clever gelöst" - gar ein Werbegag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben