1.Mai/Pfingsten im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1.Mai/Pfingsten im Radio

BB Radio(Berlin/brandenburg)greift ein eigentlich zu Ostern beliebtes Format auf. Die beliebtesten Hits der Hörer, zusammengestellt in einer TOP 800 Hitparade. Das ganze soll von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag über den Äther gehen. Sind wir gespannt...
 
AW: 1.Mai/Pfingsten im Radio

Wenn nur 130 Zuschriften kämen, würde dann der Rest aus dem "Grad noch Verträglichen" aufgefüllt?
:D
 
AW: 1.Mai/Pfingsten im Radio

Also, bis jetzt war das passende für mich noch nicht dabei. Gibt es denn wirklich kein Radiosender in Deutschland, der an Pfingten die Superhits der 80er, 90er und nur die besten neuen Hits spielt? Ich will abwechslung hoch3!
 
AW: 1.Mai/Pfingsten im Radio

Dave schrieb:

Jetzt grassiert wohl das "Kulthit-Fieber". ffn spielt ja schon lange Titel, die sich Kulthits nennen und dazu gibts jetzt auch noch einen passenden Vote:
Das ffn Kulthit-Konzentrat!
Die TOP 500 besten Kulthits für Niedersachsen!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen iPod mit den TOP 500 der von Euch gewählten Kulthits!
Nehmt Eure Kulthits überallhin mit und genießt bis zu 12 Stunden
non-stop Eure Lieblingsmusik.

Bis zu 5.000 Titel (20 GB) passen auf den iPod, dabei sind Apple Earphones, ein Netzteil, ein FireWire und ein USB 2.0 Kabel.

Macht mit und wählt bis zum 27. Mai die TOP 500 der besten Kulthits für Niedersachsen!
Ob das auch als Hitparade gesendet wird, weiß ich nicht :confused:
 
AW: 1.Mai/Pfingsten im Radio

106!8 in Hamburg plant Pfingstsonntag ein Radio-Open-Air-Festival über 14 Stunden! Hab' mal auf der Homepage vorbeigeschaut: wird wohl was größeres. Bin mal gespannt.
 
AW: 1.Mai/Pfingsten im Radio

Skyradio Hessen spielt nur Nummer 1 Hits der letzten 20 Jahre. Bei FFH dürfen sich Menschen Songs wünschen, die den Sender in anderen Ländern der Welt hören und dann auch grüßen. MAIN FM spielt vom Samstag bis Montag schwerpunktmäßig, jeden Tag von einer anderen bedeutenden Band, Titel.

Soweit aus Hessen !

Hessenfan05
 
AW: 1.Mai/Pfingsten im Radio

Oldie 95 in Hamburg spielt Pfingsten die Top950 Lieblingsoldies. Das ganze soll Freitag, 9 Uhr, starten.
 
AW: 1.Mai/Pfingsten im Radio

Radio Regenbogen bringt stündlich ein anderes Musikspecial, d.h. eine Stunde 80er, eine Stunde Filmmusik, eine Stunde Flowerpower usw.


Halt ich für ne recht gute Idee.
 
AW: 1.Mai/Pfingsten im Radio

Joey schrieb
106!8 in Hamburg plant Pfingstsonntag ein Radio-Open-Air-Festival über 14 Stunden! Hab' mal auf der Homepage vorbeigeschaut: wird wohl was größeres. Bin mal gespannt.

Das war eine angenehme Aktion von 106.8. Ich hoffe es finden sich noch viele Nachmacher die dieses Konzept kopieren würden. Den ganzen Tag Mitschnitte von Livekonzerte. vom Morgen bis zum Abend wurde jede Stunde nur eine Band oder nur ein Künstler. Das nennen ich Program mit Inhalt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben