1 Million Euro Frühling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich etwas dubios.
kann man da jetzt 1 Million Euro gewinnen oder nur den rest den der notar in den tresor legt?

übrigens: lasst uns das radioszene-österreich forum nach dem ende vom radionetz forum wieder beleben!
 
Man gewinnt, soweit ich informiert bin, die Million. Doch die Chance steht nur etwa 1:3000 dass die Million einen Gewinner findet - ich habs mir ausgerechnet: Die Aktion läuft etwa 3 Wochen. 1x pro Stunde wird ein Tipp abgegeben, und das 13x pro Tag.
 
Und warum das alles ? Damit man die Quoten in die Höhe treibt. Genauso wie die neuen Akionen der Antenne Wien nützt das alles nichts, wenn man das Programm nicht ändert!

Wer nur wegen einer Gewinnchance Radio hört, der ist sofort wieder weg, wenn das Gewinnspiel aus ist und sucht sich woanders eine neue Gewinnchance. DAUERHAFTE Hörer lassen sich so nicht gewinnen !
Die Radios, die auf großen Event-Bühnen auftreten, steigern zwar ihren Bekanntheitsgrad, aber nicht die Hörerquote denn: Sobald der Hörer mit seinem Radio wieder allein ist, zählt nur das Programm und sonst nichts ! Niemand hört dem Radio zuliebe, weil es einen so großen Event veranstaltet hat, auf Dauer zu. Da zählt nur, ob ihm das Programm, die Musik gefällt.

Diese ganzen Aktionen sind nur Strohfeuer, man sollte das Geld lieber in Programmforschung und Umsetzung stecken.
Gewinnsspiele und Aktionen sind brennendes Stroh, gutes Programm ist aber Kohle im Feuer !
Gewinnspiele sind die Quoten-Scheuklappen, die verhindern das zu sehen, was wirklich nötig wäre, um Hörer dauerhaft zu binden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben