1. November: Kommt das Lokalprogramm von RTL Radio oder kommt es nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Vor einiger Zeit war hier mal im Gerüchteticker davon die Rede, dass RTL Radio am Montag ein Fenster für Rheinland-Pfalz und Saarland auf 93,3 und 97,0 MHz startet. Was ist denn jetzt daraus geworden? Oder war alles doch nur heiße Luft?
 
AW: 1. November: Kommt das Lokalprogramm von RTL Radio oder kommt es nicht?

Ich weis es nicht genau, aber ich würde sagen das RTL nicht starten wird!
Denn wenn es so wäre dann wär schon seit längerer Zeit im gespräch gewesen!
 
AW: 1. November: Kommt das Lokalprogramm von RTL Radio oder kommt es nicht?

Der Radiotor schrieb:
Vor einiger Zeit war hier mal im Gerüchteticker davon die Rede, dass RTL Radio am Montag ein Fenster für Rheinland-Pfalz und Saarland auf 93,3 und 97,0 MHz startet. Was ist denn jetzt daraus geworden? Oder war alles doch nur heiße Luft?
gibts das Regionalfenster nicht schon seit längerer Zeit? Fenster RP/Saar auf UKW, Bundesweites Programm über MW, Kabel und Satellit.
 
AW: 1. November: Kommt das Lokalprogramm von RTL Radio oder kommt es nicht?

+++ Internen Informationen zufolge will RTL Radio ab 01.11. ein Regionalprogramm für Rheinland Pfalz, Saarland und Teile von NRW einführen. Aus einem zweiten Studio soll sich die regionale Sendung zwischen 14-19 Uhr vom bundesweiten RTL Programm loskoppeln und nur auf den UKW-Frequenzen 93,3 MHz und 97.0 MHz ausgestrahlt werden. (22-08-04) +++
Das war die Meldung! Aber bestuimmt ist nix draus geworden! Wozu auch? Noch ein Dudelfunker mehr?
 
AW: 1. November: Kommt das Lokalprogramm von RTL Radio oder kommt es nicht?

Worin hätte sich diese Version denn von der anderen unterscheiden sollen? Über Satellit konnte ich neulich nach 14.00 Uhr jedenfalls keine nennenswerten redaktionellen Inhalte wahrnehmen (Nachrichten nicht mit betrachtet, da nur zugekauft).
 
AW: 1. November: Kommt das Lokalprogramm von RTL Radio oder kommt es nicht?

Geplant (gewesen) war wohl eine Local Nachmittagsshow, wohl mit allerlei "in der Trierer City hat es heute gebrannt" und "die große RTL Radio Oldie-Disco in Saarbrücken" oder "RTL Radio schickt Sie zu Rhein in Flammen nach Koblenz". Wahrscheinlich mit identischem Musikablaufplan. Ist aber wohl nix draus geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben