100,5 Das Hitradio: Montag gibt's 21.000 Euro!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: 100,5 Das Hitradio: Montag gibt's 21.000 Euro!

Da Du ja 100,5 hörst, kannst Du mir erklären, was an den Sender so gut ist? Ich meine, Du wohnst in Eupen. Du kriegst doch sicher auch andere Sender rein. Was hat 100,5 was der BRF, Classic 21, Contact, Radio 2 (NL und B) und all die anderen offenbar nicht haben?
 
#3
AW: 100,5 Das Hitradio: Montag gibt's 21.000 Euro!

100,5 höre ich auch eigentlich gar nicht so oft, und den andern kram eigentlich auch nicht, weil es hlat nur schrott is, ich hab das nur so per zufall auf der Autofahrt gehört. Und die anderen Sender sind auch Grottenschlecht. Ich höre zuhause eigentlich immer über Satelitt radio. Youfm oder so
 
#8
AW: 100,5 Das Hitradio: Montag gibt's 21.000 Euro!

Wenn Ihr noch einige TC-Aufrufe hier startet rutscht der Sch*** immer wieder ganz nach oben. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben