100,5 Das Hitradio: Montag gibt's 21.000 Euro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luc

Gesperrter Benutzer
Ja ja, schon seit einigen Monaten ist es wieder da, dem Laven sein verrücktes Geräusch bei 100,5 Das Hitradio, und er hat angekündigt Montag so viele Tipps zu geben bis der grösste Jackpot aller Zeiten gecknackt ist

Das geräusch könnt ihr euch hier reinziehn

http://www.hitradioworld.fm/aktionen/geraeusch2006/vg.mp3


Die Spiele beim Radio waren auch mal geiler. Kennt ihr auch noch so en schrott?????
 
AW: 100,5 Das Hitradio: Montag gibt's 21.000 Euro!

Da Du ja 100,5 hörst, kannst Du mir erklären, was an den Sender so gut ist? Ich meine, Du wohnst in Eupen. Du kriegst doch sicher auch andere Sender rein. Was hat 100,5 was der BRF, Classic 21, Contact, Radio 2 (NL und B) und all die anderen offenbar nicht haben?
 
AW: 100,5 Das Hitradio: Montag gibt's 21.000 Euro!

100,5 höre ich auch eigentlich gar nicht so oft, und den andern kram eigentlich auch nicht, weil es hlat nur schrott is, ich hab das nur so per zufall auf der Autofahrt gehört. Und die anderen Sender sind auch Grottenschlecht. Ich höre zuhause eigentlich immer über Satelitt radio. Youfm oder so
 
AW: 100,5 Das Hitradio: Montag gibt's 21.000 Euro!

Also mir tut's weh...

Aber selig sind die geistig Armen, oder so.
 
AW: 100,5 Das Hitradio: Montag gibt's 21.000 Euro!

Wenn Ihr noch einige TC-Aufrufe hier startet rutscht der Sch*** immer wieder ganz nach oben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben