100,5 Interesse an Die Hitagrantie und Antenne AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funman

Benutzer
Laut einem Pressebericht zu Folge hat wohl auch 100,5 Interesse an den beiden Sendern angemeldet...Nach der Bekundung aber nichts mehr von sich hören lassen. Mal sehen was draus wird. vielleicht spekuliert Radio Fantasy ja auch noch die Sender zu übernehmen, bzw, der Geldgeber von Fantasy.
 
Man darf nichts glauben, was in der AN oder der AZ steht. Aus den Artikeln lese ich nur eins : Der Verlag will sich die Sender unter den Nagel reißen und dann fusionieren (und damit wieder ein lokales Werbemonopol betreiben und gleichzeitig möglichst viele Mitarbeiter entlassen). Das neue Fusionsprogramm bekommt dann wieder den NRW-Mantel und wird, wenn es hoch kommt, noch ein Achtstünder. Dem würde die LfR sicher eine Personaldicke von 1 Chef, drei Redakteuren und 2 Volos genehmigen. Alle anderen würden unter die Räder kommen. Echt toll, lieber Verlag.
 
Für 100,5, die bis Ratingen empfangbar sind, sind die Aachener Funzeln witzlos. Die 107,8 mit 4 kW für Fantasy wäre aber geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben