101.2 Kiel FM: Wer hat Lust für einen guten Zweck zu moderieren?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

101.2 Kiel FM und der Offene Kanal Kiel Fernsehen starten das große Mukoviszidose Spendenwochenende vom 17-19 September.

Und so sieht der bisherige Ablaufplan aus. Start: 17.09. ab 9:00 Uhr im Radio und TV. Das normale Fernsheprogramm startet in der Mittagszeit. In der Zeit läuft das Programm auf den Radiofrequenzen weiter. Ab 20:00 Uhr ist das Fernsehen nonstop bis Samstag 11:00 Uhr mitdabei.

Am Samstag 11:00 Uhr senden wir live auf der Kiel FM BÜhne aus der City. Mit vielen prominenten Gästen wie ehm. HSV Spielern, Carlo von Tiedemann, Katy Karrenbauer, Jürgen Drews, Brosis,....usw (alle Angaben zu diesem Zeitpunkt noch ohne Gewähr)

Die Liveübertragung aus der City geht bis 17:00 uhr und wird auch komplett live im Radio übertragen. Danach geht es aus dem Studio weiter. Ab 20:00 uhr inkl. Fernsehen. Bis

Sonntag 12:00 Uhr. Dann beginnt die TV Abschlußsendung (auch im Radio) mit den Highlights (auch mit Kameras mitgefilmt) vom Live Event des Vortages, Gästen, dem Spendenentstand und vielem mehr. Ob ein Live Stream zustande kommt wird gerade geklärt. Natürlich ist jede Tätigkeit ehrenamtlich.

Wer Lust aufs moderieren , news sprechen, (Erfahrung zwingend notwendig) Technik fahren...usw hat meldet sich bitte bis zum 15.08.04 an die E-mail Addresse: battermann@rtlworld.de


Lieben Gruß

Mega
 
#7
AW: Wer hat Lust für einen guten Zweck zu moderieren???

Zitat von Ralle:
Frag doch mal Eddie...
Nein, bitte nicht, Ralle! Ich traue mir zwar einiges zu, aber dem Niveau kann ich mich dann doch leider nicht anpassen. Natürlich wünsche ich allen Beteiligten nur das Beste und hoffe, dass viele Moderatoren (mit der geforderten Erfahrung) dem Aufruf von Mega Jingle folgen. Ich freue mich jedenfalls als Hörer schon sehr auf das große Mukovisziodose - Wochenende!
 
#8
AW: 101.2 Kiel FM: Wer hat Lust für einen guten Zweck zu moderieren?

Stimmt Eddie! Wer schon am Morgen so unter der Gürtellinie moderiert... für den ist es nicht einfach! Aber zum Glück ist ja alles Geschmackssache.
 
#10
AW: 101.2 Kiel FM: Wer hat Lust für einen guten Zweck zu moderieren?

Danke an alle die sich beteiligt haben.Nur durch Eure Hilfe wird dieses Projekt gelingen.

Hier eine Gäste: Jürgen Drews, Bernhard Brink, Big Brother Jürgen, Neun Live Moderator Thomas Schürmann, von Radio Nora Jan -Hendrik Schmelter und Chrristian Panck, Carlo von Tiedemann, u.v.a.

Eventuell wird diese Sendung ab heute Morgen um 9:00 Uhr per Stream übertragen. Unter www.kielfm.de


(Alle Angaben ohne Gewähr) :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben