104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

@radiokult

der claim von 104.6 rtl ist aber auch nicht "achtung, hier ist das haupstadtradio mir mehr informationen und journalistischer tiefe", sondern
"104.6 rtl-berlins HITradio"

da du aus dem osten kommst, müsstest du dich mit losungen eigentlich gut auskennen und sie auch deuten können ;)

@hevy r. aus dem moseltal
bitte bei @radiokult nachschauen ;)
absatz 2 gilt für dich natürlich nicht aber-und da wiederhole ich mich- rtl WILL gar nicht ALLES machen :)
 
AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

1. Arno wäre dumm wenn er sich veabschiedete, da er nun wirklich das Geld braucht und ihm sonst keiner soviel Kohle bezahlen würde.

2. Die Frauenstimme im Trailer klingt ja unsäglich alt und mütterlich und überhaupt wer macht mit der Dame Sprecherziehung nach dem Motto: immer schön "en" am Wortende betonäääään.
 
AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

Ist Arno eigentlich tatsächlich in der Zeit vor 07.00 Uhr nur per Voice-Track in der show vertreten, wie das hier mal vor einiger Zeit zu lesen war?

Wenn ja, bekommen sie es jedenfalls technisch perfekt hin.
 
AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

2. Die Frauenstimme im Trailer klingt ja unsäglich alt und mütterlich und überhaupt wer macht mit der Dame Sprecherziehung nach dem Motto: immer schön "en" am Wortende betonäääään.
ist diese Dame nicht Carola Jung?

Ist Arno eigentlich tatsächlich in der Zeit vor 07.00 Uhr nur per Voice-Track in der show vertreten, wie das hier mal vor einiger Zeit zu lesen war?
in der Regel ja. Es gibt aber auch Ausnahmen. Aber meistens liegt Arno vor 7:00 Uhr noch im Bett.
 
AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

bei einer geschätzten ca.jahresgage von 300 t euro und 185 arbeitstagen im jahr würde ich mir überlegen, ob ich einen solchen job aufgebe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben