104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

oh mann - eine neue doublette von dieser nasal-nervenqälerin, die dann zu bb radio gewechselt ist (marlett oder sowas ähnliches, der exakte name ist mir grad entfallen).

die aussprache von "äärosmizz" ist zumindest eigenwillig. aber arno müller spricht sogar heute noch jedes "g" wie ein "k" und die kann halt kein ti-ätsch.
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

@mediascanner: Marlitt heisst sie...da hatten wir beide wohl den selben Gedanken.

Wer auch immer diese Debbie sein mag, wir werden hören ob sie bei RTL on-air geht oder nicht.
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

Es hat etwas gedauert. Sie heisst Deborah "Debby" Reuter und kommt von Radio RPR 1. Für mich vollkommen unbekannt, die RPR Hörer/Experten kennen sie aber ganz bestimmt...

Radioinsider
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

habe heute in der Früh mal wieder den Kober gehört. Wer hat denn den Nachmittag moderiert? Und wo ist Montana hin? Morgens hör ich neuerdings immer nur Schmitti.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben