104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Hallo George, ähh sorry, discomixx - also das is so arm, dass mir fast schlecht wird! Wenn du nicht weißt, dass man Zampounidis mit "u" schreibt, warum hast du´s dann in deinem ersten Beitrag richtig geschrieben? Und übrigens auch, als du dich zu Yvonne Malak geäußert hast? Ganz abgesehen davon: Wäre discomixx wirklich ein Club-DJ, dann wäre er kein Fan deiner Sendung, denn du fährst die schlimmsten Blenden der Welt (Es gibt nicht nur einen Beat, sondern auch Töne!) - und warum soll sich ein Nicht-Moderator an einer "Payoff-Diskussion" beteiligen? Wer dich kennt, weiß auch, wie du redest oder schreibst, da muss man kein Profiler sein - die "Alte Säge" is dir wohl rausgerutscht, dein versuch das in deinem nächsten Beitrag wieder gerade zu biegen (Ach "Alte Säge" is ja auch ein Spruch von ihm) ist auch lustig!...

Hast du bald Gehaltsverhandlungen oder warum musst du dich selbst so loben?
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

@Rinzenbimpf
Also, mal für alle Hobby-Profiler. Ich heisse Andreas (Spitzname aus früheren Zeiten "Ben Hur"), Wohne in Friedenau, ich bin seit 15 jahren DJ, kenne George seit Kiss-Zeiten , finde ihn wirklich gut als Mensch und Moderator, den Spruch "alte Säge" hat er von mir, oder von Nick Maloney, geklaut (habe mich nur korrigiert, weil ich mir dachte dass es hier den ein oder anderen gibt der "Überführungsindizien" sucht :wall: , na wems Spass macht, ist auch n Hobby)
Es sei Dir unbenommen zu glauben und verbreiten was du gerne magst, Es grüßt "discomix"...ps. Das ist ein Remix-Label "discomix" (wie auch Ultimix), daß jeder DJ kennt. Von daher, kein investigativer Überführungspunkt für Dich, wer immer DU bist, so long ......
Und als nicht ganz branchenfremder kann man durch aus bei "pay off"- Diskussionen mitreden, wenns ERLAUBT ist, ohne gleich als Lügner dazustehen..habe schließlich auch studiert und lese Radiobücher - KLAR!!!??? nerv....
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Er traute sich die Mixe zu spielen, weil es so gut wie keinen Sender in Deutschland gab, ausser vielleicht der OKB hier in Berlin und in den Sendungen die Special A. bei den Berliner Kabelradiosendern RE-FM bzw.ML-FM moderierte, und der auch u.a. Razormaid, DMC, Uncle Ben´s usw.-Mixe spielte...

Salute

Radioinsider

Ja so war das damals. Ich lernte George kennen wo es mit ML-FM langsam (leider) zu Ende ging. Er wollte sich damals bei NRJ bewerben und hatte bei mir sein Demotape gemacht. Im übrigen habe ich sämtliches DJ-Material zu Gehör gebracht. Disconet, Hot Tracks, DMC, CS, Razormaid und alles was es nicht offizel in den Läden gab.

Genau das ist auch heute noch mein Konzeppt. Musik die woanders zu kurz oder gar nicht kommt.

mfg;)
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Ja so war das damals. Ich lernte George kennen wo es mit ML-FM langsam (leider) zu Ende ging. Er wollte sich damals bei NRJ bewerben und hatte bei mir sein Demotape gemacht. Im übrigen habe ich sämtliches DJ-Material zu Gehör gebracht. Disconet, Hot Tracks, DMC, CS, Razormaid und alles was es nicht offizel in den Läden gab.

Genau das ist auch heute noch mein Konzeppt. Musik die woanders zu kurz oder gar nicht kommt.

mfg;)


Ja, wer sich in Berlin auskennt, der kennt die phantastischen Frühzeiten des Kabelradios...Dich kenne ich auch noch vom noch hören...Du warst auch einer der frühen DJs damals im Kabelradio (Musiline) während die ersten Privaten reinen Musiksender wie 104.6 RTL oder Energy erst in der Planung waren. Aber ich werd mich hüten hier nochmals jemanden zu loben, sonst kommt wieder n Übereifriger und wirft mir noch ich wäre in wahrheit Deine Mutter oder sowas....oder würde mich verraten weil ich beim Schreiben eines Nachnamens unsicher war...ect
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Tja es ist schade, dass man solche Sendungen im normalen Radio nicht mehr machen kann. Barry Graves war mein Mentor. Von ihm habe ich damals eine Menge gelernt.
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Ob wirklich der Grieche kommt ? RTL hat sich doch erst vor Kurzem noch das ehemalige AW-Morgenshowtalent "Alex" zurückgeangelt.
Aber es wäre echt ein cooler Claim !
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Etwas OT:
Disconet, Hot Tracks, DMC, CS, Razormaid und alles was es nicht offizel in den Läden gab.

Da glänzen meine Augen...:wow:

Special Gruss an Special A...Hast du zufällig auch die "Music Factory"-Mixe bei ML-FM bzw. RE-FM gespielt? Ich kann mich genau daran nicht mehr erinnern...:confused:

Auch ich finde es sehr schade, das es in Berlin keine Möglichkeiten mehr gibt echte DJ-Mega-Mixshows zu hören...da war Barry Graves wohl bei uns allen Vorbild...in meinen "speziellen" Fall auch meine italienischen Landsleute, und vor allem die wahnsinnigen Spanier von "Max Mix Productions" von denen ich immer noch wie irre den 8. Teil suche, wo die ganzen frühen Hits von z.B. "Westbam-Monkey Say, Monkey Do", "Inner City-Good Life" oder "Turntable Orchestar-Gonna miss me" zusammen gemischt wurden.

Salute vom Radioinsider :cool:
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Ja auch die Music Factory Geschichten habe ich gespielt. Sämtliche Platten habe ich auch heute noch im Regal zu stehen. Wenn ein öffentlich Rechtlicher Sender mal auf so eine Idee kommen würde, wäre das schon cool.
Warum nicht eine Danceclassic und Megamixshow? Immer Samstags von 21-0:00!

Ach ja, das wäre was. Die würde ich sofort machen!
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Ob wirklich der Grieche kommt ? RTL hat sich doch erst vor Kurzem noch das ehemalige AW-Morgenshowtalent "Alex" zurückgeangelt.
Aber es wäre echt ein cooler Claim !

mhmm, also dem Alex traue ich das am wenigstens zu ehrlich gesagt. Der hat irgendwie etwas unzumutbar kindisch-unverbindliches an sich. Ich höre ja ziemlich viel Radio, und glaube das einigermaßen beurteilen zu können. Seine Art trägt nicht für eine Morgenschow auf Dauer. Bei George hätte ich allerdings angenommen, daß er bei RS2 in die Morgenschow rutschen würde. Vielleicht wollte er sich aber auch nicht um Frau Schiefelbein herumbiegen :D . Daher mein Verdacht, daß er sich rtl zuwenden würde, zumal wie eingangs erwähnt, in "Unterbau" gemunkelt wurde.....Aber da scheint ja nix drann zu sein, sonst hätte sich höchstwahrscheinlich schon jemand hier gemeldet der etwas wüsste. Macht eigentlich Georges Schwester noch Radio? Übers Internet ist jedenfalls nichts zu finden.
ps. an die Profiler: NEIN ich bin auch nicht seine Schwester...
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Wo kommt der Grieche eigentlich her ? Gerüchten nach soll er aus NRW stammen. Hat der mal beim Lokalfunk gearbeitet ?
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

In der Zeitung stand mal "der gebürtige Grieche". Soviel ich weiß, ist er aber in NRW geboren, in Kamen. Wenn er aber seit der Zeit der Kabelpilotprojekte Berlins bereits hier ist, wird er dort kaum was von den dortigen Lokalfunkzeiten mitbekommen haben.
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Soweit ich weiß, hatte er es mal im Kamener Kreuz. Aber nach einer ordentlichen Hexenschuss-Behandlung lief alles wieder bestens. Hat mal jemand den Kinofilm mit dem großen Zampano gesehen? Würde mich mal interessieren, welcher der drei Iren einen Jolly Jumper aus der Interimszeit gelost hat...
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

empfehle dringend Aspirin plus

ps. jetzt ma ehrlich. Ich würde sagen es gibt nun wirklich in fast jedem Sender einen Moderator, der es garantiert besser machen würde als Alex Pur.... der Typ ist ist doch völlig durch...
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

sag mal Discomix, macht es dir eigentlich Spaß, wegen "Mr. möchtegern-Morgenshowmoderator Georg", andere Kollegen in den Dreck zu ziehen? Aber ich kann dir sagen: Arno sieht das zum Glück anders....
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Wer zieht den hier jemanden in den Dreck? Gemessen an einigen anderen Beiträgen, ist meine UNfeindlich gemeinte Meinungsäüsserung ja wohl im Rahmen.
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Wer zieht den hier jemanden in den Dreck?
darf ich dich nochmal zitieren?
der Typ ist ist doch völlig durch...
:wall: :wall: :wall:

Gemessen an einigen anderen Beiträgen, ist meine UNfeindlich gemeinte Meinungsäüsserung ja wohl im Rahmen.
ja, und wenn jemand eine andere Meinung hat, dann gibst du folgendes von dir:
empfehle dringend Aspirin plus
:wall: :wall: :wall:
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

sorry, war nich so gemeint...war eher wegen der Mauer, an der Du deinen Kopp haust...
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

@Special A: Danke für die Antwort...in der Tat, dich würde ich inb einer "Megamix-Show" wieder hören wollen...und die Kompetenz hast du auf jeden Fall...Das waren noch Zeiten mit Hot Traxx auf RE-FM ...vergessen möchte ich auch nicht "JJ Dynamite" und Frank Ehrenfried (er spielte doch gerne die Max-Mix-Serie?)...Mal ´ne andere Frage: Wie war der Zuspruch der Hörer bei ML-FM und RE-FM..:confused: Kann mich noch gut auf die Geburtstags-Party in der Bautzener Strasse erinnern, wo es auch eine Live-Übertragung gab...Und noch was...Es gab doch mal im TV ein Bericht über dich, und da sah ich dein Mix-Equipment und deine Plattensammlung...ich glaube das war bei High-Life "Rias-TV" oder ganz woanders bei einen Berliner Sender? Zu guter letzt: Hattest du auch beim OKB sendungen mpoderiert...kann mich noch daran erinnern...auch JJ und Frank Ehrenfried hatten damals Sendungen im OKB...Wäre das nicht nochmal eine Idee, dort wieder Radio zu machen?

Salute vom Radioinsider...und "Mix on the Wheels of Steel" :cool:
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Ja auch im okb hatte ich mal ein paar Sendungen gemacht. Das muss so um 1992 gewsen sein und zwar aus einem Grund: (Sorry wenn ich jetzt hier mal vom Thread abweiche) ML-FM wurde eingetellt und wir wollten an diesem Format nicht abweichen. Also schnappte ich mir JJ, Frank, Thomas Z und Eddy B, meldeten Sendungen an und schon war der Tag geritzt. Dann kam RE-FM. Aber auch da fehlten Gelder. Dann war Ende mit der Zeit. Ich ging zu einem "normalen" UKW-Sender und von den anderen ausser Eddy habe ich nichts mehr gehört.
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Danke für die Antwort...also auch dort war der "schnöde Mammon" schuld, das innovative Sender "erloschen" wurden...Schade drum...Bei welchen "normalen" Sender warts du denn dann, wenn ich fragen darf?

Salute vom Radioinsider
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Sagt mal, weiß jemand was bei rs2 gerade los ist?
Hab hier gelesen. dass "Kerbel" gefeuert sein los, hör ihn ständig im Promo als "Bester Comedian" beim German Radio Awards....
Außerdem höre ich den "Frosti" nicht mehr? Weder Abends ab 19 Uhr, noch seine Samstagnachmittag -Show. Nur eine unbekannte Vertretung... Drehen die gerade am Personalkarussell? :confused:
 
AW: 104.6 RTL: "Der Grieche und die Morgencrew"?

Sollten sich meine Ahnungen doch bestätigen? Vielleicht tut sich ja doch etwas in Sachen rs2 - 104.6 rtl Moderatorenaustausch. Ich meine, bei beiden Sendern ist Bewegung zu verzeichnen. Das Wochenende bei rs2 klingt zumindest teilweise auch wieder live. Wehrmutstropfen bei aller Live-Freude: Da tummeln sich dafür neuerdings ein paar neue unfähige Möchtegern-Nachwuchs-Ableserinnen im Äther. Frosti musste seine Gitarre packen? Abwarten. Der war doch häufig mal weg für Tage. Alles sehr spannend...

BerlinerRadioguy schrieb:
Sagt mal, weiß jemand was bei rs2 gerade los ist?
Hab hier gelesen. dass "Kerbel" gefeuert sein los, hör ihn ständig im Promo als "Bester Comedian" beim German Radio Awards...

Und auf der homepage kerbelt der Gute doch auch noch herum...da is bestimmt nix dran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben