104.6 RTL: Kober nur noch bis 18 Uhr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern habe ich es mitbekommen, heute schon wieder: Simon Kober moderiert bis 18 Uhr, danach folgt die Nervenschwester. Seit wann ist das denn schon so? Laut Homepage sendet "Simon am Nachmittag" bis 19 Uhr. Was jedoch momentan nicht der Fall ist. Und: wird nach Hielschers Abgang überhaupt Ersatz geholt oder spart Arno weiter an Personal, um seinen Porsche auch in Zukunft finanzieren zu können?
 
AW: 104.6 RTL: Kober nur noch bis 18 Uhr?

gestern habe ich es mitbekommen, heute schon wieder: Simon Kober moderiert bis 18 Uhr, danach folgt die Nervenschwester. Seit wann ist das denn schon so?

Das habe ich mich auch gestern abend gefragt...letzte Woche war es nicht der Fall!

Und: wird nach Hielschers Abgang überhaupt Ersatz geholt oder spart Arno weiter an Personal, um seinen Porsche auch in Zukunft finanzieren zu können?

Soweit ich das mitbekommen habe hat die "Schwester" nach den "Top 7 um 7" was von einer Überraschung am Montag gesagt...ob es sich auf eine Veränderung in der Moderation bezieht, ist mir aber nicht bekannt.

Radioinsider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben