104.6 RTL: Lizenz verlängert


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RadioMichel

Gesperrter Benutzer
#1
Der Medienrat der MABB hat beschlossen, die RTL Radio Berlin GMbH für die UKW-Hörfunkfrequenz 104,6 MHz in Berlin erteilte Sendeerlaubnis um weitere sieben Jahre zu verlängern. Nach Prüfung aller Umstände des Einzelfalls ist der Medienrat zu dem Ergebnis gekommen, dass auf eine Ausschreibung verzichtet werden kann. Dies ist kein Präjudiz für weitere Verlängerungen von RTL Radio Berlin oder für die Entscheidung bei Verlängerungsanträgen anderer Veranstalter

Was war den los gewesen? Ich dachte 104.6 RTL ist kompletten Händen der RTL Group.
 
#3
AW: 104.6 RTL Lizenz verlängert

Herzlichen Glückwunsch Arno Müller. Und hoffendlich noch weitere 50 Jahre Arno und der Morgen-Schuh ! Ja ja lacht bitte weiter so dämlich ins Mikro, vorallem die Damen die da immer am Start sind.
Hey Leute da bleibt ja einem nur eines übrig. Der AusKnopf...
 
#4
AW: 104.6 RTL Lizenz verlängert

Zitat von RadioMichel:
Was war den los gewesen? Ich dachte 104.6 RTL ist kompletten Händen der RTL Group.
Ist es doch auch.

Wenn Du genau liest, weist die Presseerklärung nur darauf hin, dass es eine Einzelfall-Entscheidung war, und weder RTL noch andere Veranstalter in Zukunft auf automatische Lizenz-Verlängerungen vertrauen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben