104.6 RTL: neue Homepage!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: 104.6 RTL: neue Homepage!

Aha... "das teuerste Gewinnspiel der Welt" grinst mich an beim Klick auf den Link. Wat 'ne Leistung... :wall:
Das teuerste Gewinnspiel für wen? Für Arno oder für die Hörer, die blöd genug sind, da morgens anzurufen? :D
 
#4
AW: 104.6 RTL: neue Homepage!

Das is ja der gleiche Witz wie bei Big FM.
Neue Startseite und der Rest der Page beleibt alt.

Man wird auchnoch falsch verlinkt zur alten Page :mad:
 
#5
AW: 104.6 RTL: neue Homepage!

Ihhh! Dieses ganze Menügeflashe macht einen ja ganz wuschig. Die Startseite animiert wohl eher zum wegklicken.
 
#6
AW: 104.6 RTL: neue Homepage!

Ich finde die Seite für die Zielgruppe gerecht gestaltet. Man muss davon ausgehen, wer ist meine Zielgruppe, und wie erreichte ich die auch im netz, und wie präsentiere ich mich Zielgruppengerecht. Da muss es eben bunt und poppig sein.
 
#10
AW: 104.6 RTL: neue Homepage!

Das ist wieder so eine typische Baukasten-Website. Ganz furchtbar. So wie alle halt aussehen. Viel zu kleine Schrift, gruslige Sounds in der Navigation und komplett in Flash umgesetzt. Die Startseite, schon klar. Kurz: Wärx. Ich kann den Sender ja nicht hören, aber wenn die genau schlechtes Programm machen wie Websites erstellen....
 
#11
AW: 104.6 RTL: neue Homepage!

Im News-Flash von 104,6 RTL heute, 15. 02. gefunden:
Heidi Klums Model-Show l%auml;sst alle über magere Frauen und klapperdürre Models diskutieren! Arno hat genug vom Schlankheitswahn bei den Mädels!
Muss schon sagen: Wenn die da so moderieren, wie sie schreiben, dann ist alles gesagt!
Wenn schon neue Startseite, dann sollte sie wenigstens funktionieren, bzw. der Online-Redakteur sollte wissen, wie er Umlaute und Sonderzeichen konvertiert.
 
#14
AW: 104.6 RTL: neue Homepage!

Ach so, Fläsch-Disein. Ja nee, dann weiß ich ja, warum mein Brauser keine weitere Meinung von der Seite hatte - mein alter Firefox nicht, und die IE6-Version zum Glück auch nicht. Wohl dem, der den Flash-Kram nicht mehr einsetzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben