104.6 RTL - Neue Nachmittagssendung nach den Sommerferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 104.6 RTL - Neue Nachmittagssendung nach den Sommerferien

@ AirwaveMHz

Nein, das habe ich so aufgeschrieben. Sorry, falls sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

Witzig fand ich nur die unglaubliche "Abwechslung" (Titel 3 + 9).
 
AW: 104.6 RTL - Neue Nachmittagssendung nach den Sommerferien

tja, wenn man die Charts nach sechs spielt, sollte man schauen, was unmittelbar danach in der "normalen" Rotation läuft und dementsprechend handeln. Das heißt also, statt Ich+Ich eine andere Songplatzierung auspielen. Diese Mühe hat sich der Koschi anscheinend nicht gemacht. Bei Vorgänger Kober wäre das nicht passiert, jedenfalls ist mir solch ein Missgeschick bei ihm nie aufgefallen. Und überhaupt bin ich gespannt, wie lange sich "Koschwitz am Nachmittag" halten soll. Der Koschi macht immer noch soviele Fehler, da frag ich mich, ob die ihn tatsächlich gründlich genug eingearbeitet haben. Immer wieder rutscht ihm ein "Sie" heraus. Finde ich grundsätzlich nicht schlimm, aber 104.6 RTL ist nun mal ein DU-Sender. Dann spricht er Interpreten falsch aus, so dass jeder Hörer mitbekommt, dass der in Jahre gekommene Koschi von neuer Musik nicht soviel Ahnung hat. Dann laufen mal verschiedene Betten gleichzeitig (so geschehen heute Nachmittag gegen 17:50 Uhr, Wetter - und Verkehrsbett gleichzeitig)....usw...Und was sein gebrülle soll, weiß ich auch nicht. Muss er brüllen? Kober war doch auch nicht so laut. Von Arno kennt man es, von Maloney früher auch. Das war/ist aber auch deren Art zu moderieren. Koschi dagegen war nie so aufgedreht. Und solche tolle Wörter wie "cool" zu wählen, um genauso "cool" rüber zu kommen, ist schon armselig. Es ist ja schön, wenn er sich dem Format anpassen will. Das muss er ja auch. Aber sich dafür so zu verstellen, wirkt sehr unglaubwürdig.
 
AW: 104.6 RTL - Neue Nachmittagssendung nach den Sommerferien

tja, wenn man die Charts nach sechs spielt, sollte man schauen, was unmittelbar danach in der "normalen" Rotation läuft und dementsprechend handeln. Das heißt also, statt Ich+Ich eine andere Songplatzierung auspielen. Diese Mühe hat sich der Koschi anscheinend nicht gemacht. Bei Vorgänger Kober wäre das nicht passiert, jedenfalls ist mir solch ein Missgeschick bei ihm nie aufgefallen.

Müßten in so einem Fall nicht 5 Warn-Pop-Ups gleichzeitig auf den Studio-Monitoren erscheinen? Fehlen in der sonst doch anscheinend so ausgetüftelten Musik-Software diese simplen "Sicherheitsmaßnahmen"?
 
AW: 104.6 RTL - Neue Nachmittagssendung nach den Sommerferien

Müßten in so einem Fall nicht 5 Warn-Pop-Ups gleichzeitig auf den Studio-Monitoren erscheinen? Fehlen in der sonst doch anscheinend so ausgetüftelten Musik-Software diese simplen "Sicherheitsmaßnahmen"?

Die Playout-Software ist nicht dafür da, die Musik zu überwachen, sondern einfach nur, um das abzuspielen, was vorgegeben wird. Und das ist auch gut so, wenn ich drüber nachdenke, wie oft das im laufenden Betrieb ein Hindernis gewesen wäre.
 
AW: 104.6 RTL - Neue Nachmittagssendung nach den Sommerferien

Das alles kommt wohl dabei heraus, wenn keine Menschen mehr das Programm machen. Irgendwann glaubt auch der letzte Depp noch, Abwechslung im Dudelfunk zu finden!
 
AW: 104.6 RTL - Neue Nachmittagssendung nach den Sommerferien

p.s. schade eigentlich, daß es keinen "104.6 rtl-kommentar" gibt! arno nimmt stellung zu aktuellen politischen ereignissen :D

Einmal die Woche gibt Arno M. jetzt auch in der Tageszeitung "Berliner Morgenpost" seinen Senf dazu. Ob es um Currywurst im Olympiastadion geht oder der "Krieg" zwischen Jack White und seiner Frau, oder einer zerbrochenen Tür.
 
AW: 104.6 RTL - Neue Nachmittagssendung nach den Sommerferien

Hey Arno in der Morgenpost: Ich schmeiß mich weg!!!
Titel: Bauernschlauer, fahrender Ex-Discjockey zu Gott und der Welt!

Noch ein kleiner Nachtrag:
Na ob Hr. Müller im Ehekrieg der Familie White neutral sein kann möchte ich bezweifeln. Immerhin hat er ja mal die chic designten Handtaschen von Fr. White über seinen Sender verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben