104.6 RTL - Nonstop Music?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 104.6 RTL - Nonstop Music?

Prinzipiell hast Du Recht, ohne Frage. Meine Wortwahl kann angemahnt werden. Subjektiv verteidige ich mich damit, dass man Menschen so beurteilt, wie man sie wahrnimmt. Ergo in meinem Fall beurteile ich Arno nur nach dem, was ich kenne, was mir gezeigt wird. Und das ist...siehe oben.
Jeder, der sich in die Öffentlichkeit begibt, kann nicht erwarten, nach tieferen Charakterien beurteilt zu werden. Sondern nur nach dem, was dem öffentlichen Menschen so aufgetischt wird.
Ich kann Arno also hassen. Für das was er steht.
Aber: mein nachfolgender Text - und meine anderen Postings - sollten klarstellen, dass ich einer der wenigen hier bin, die die Arbeit von Leuten wie Arno auch qualitativ würdigen. Falsches Feindbild also;)

Also ehrlich gesagt ich finde Deine Ausführungen etwas Schizophren.
Wie kann man jemanden hassen den man nicht kennt. Beziehungsweise
wofür kann ein Morningshowmoderator der, wie du richtig sagst in der Öffentlichkeit steht, gehasst werden ? für 15 Jahre erfolgreiche Morningshow ???
Und wenn Du mit solchen Begriffen um dich wirsft solltest Du es entweder konkret begründen oder sachlicher schreiben und wenn Dir das nicht möglich ist es einfach bleiben lassen.
 
AW: 104.6 RTL - Nonstop Music?

es ist schon lustig, wie neulichamsee hier in diesem thread arno hasst und in einem anderen den "nullmoderator" kaiser (rs2, jetzt bb radio) als guten moderator promotet.

es ist doch wohl klar was hier läuft, denn FACHLICH schlägt arno den kaiser um LÄNGEN, der weiss auch wie man einen radiosender ordentlich organisiert(in diesem punkt ist er für mich sogar einer der besten) und kaiser ist ja nun beim "schrott-haufen" gelandet ;)

man kann oder muss arno gar nicht mögen aber 104.6 rtl ist straff durchorganisiert und verdient GELD und arno hat (auch mir gegenüber;) nie einen hehl draus gemacht, daß er aus seinem laden "den mcdonalds" unter den radiosendern in berlin machen will.
und man weiß - bis heute - was man kriegt, wenn man 104.6 rtl einschaltet und der köder muss dem fisch schmecken, nicht dem angler oder dem radioforen-möchtegern-genie(dafür schmeiß ich auch gleich mal n paar euro ins phrasenschwein)...:cool:
 
AW: 104.6 RTL - Nonstop Music?

Und um einige unwissenden hier aufzukären: Der Berliner Rundfunk ist mit diesem Format Marktführer. Also quatscht hier nicht rum und behautet, die Leute mögen Arnos ausgelutschtes Hitradio.

Soll ich jetzt darüber weinen oder lachen?
Mein Chef hat vor Wochen sein Radio von 94.3 auf 91,4 umgeschaltet.

Warum nennt sich dieser Sender (BRdfk) nicht gleich "Koschwitz-Radio"?
Den muß man jetzt schon täglich, auch Sonntags, ertragen.
(Ich weiß, es gibt einen Ausschaltknopf!)

Und mit diesem "Programm", was seit letzten Montag etwas verändert wurde sind die Marktführer?
Gibt es wirklich soviele Hörer die diese Oldies der 70er und 80er Jahre und das gequatsche am morgen hören wollen?
Ich glaube, das hängt alles nur an einzelnen Personen das Leute einen Radiosender einschalten!
Wenn Koschwitz weg wäre vom BRdfk wären die nicht mehr Nr.1!
 
AW: 104.6 RTL - Nonstop Music?

Und mit diesem "Programm", was seit letzten Montag etwas verändert wurde sind die Marktführer?
Gibt es wirklich soviele Hörer die diese Oldies der 70er und 80er Jahre und das gequatsche am morgen hören wollen?
Ich glaube, das hängt alles nur an einzelnen Personen das Leute einen Radiosender einschalten!
Wenn Koschwitz weg wäre vom BRdfk wären die nicht mehr Nr.1!

Und wenn schon? In diesem Threat wird viel über Personen und Macher gesprochen. Vom Hass bis zur Verehrung! Also scheint doch da ein Zusammenhang zu bestehen, oder?
Zum Thema: 104.6 ist meines Wissens nir mit dem Anspruch angetreten ein Vollprogramm zu produzieren, sondern auf Unterhaltung wert zu legen, damals als Gegenpol zu Hundert, 6. Die Rechnung ging und geht bis heute auf.
Grundsätzlich bevorzuge ich Sender, die einen gesunden Mix aus Unterhaltung, Information und Musik senden, z.B. WDR2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben