104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#7
AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

Vielleicht gibt es demnächst 'ne Klage.

Zumindest Schröder versteht kaum Spaß (auch wenn er gern Späßchen macht), wie seine Reaktion auf's Haarefärben zeigte. Ob "Angie" gerichtlich gegen den Liftingvorwurf vorgehen wird ist noch nicht bekannt. Sie will erstmal Chefin aller Deutschen werden...
 
#8
AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

na fakt ist doch, 104.6 hat damit doch erstmal wieder die aufmerksamkeit auf sich gezogen, denn wenn man drueber redet ist der sinn der plakation doch schon am anfang erfolgreich ...
 
#11
AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

Zitat von andy.dx:
Die Plakate sind gelungen!
Leider hat der Slogan: "Mehr Abwechslung!" nichts mit dem beworbenen Programm zu tun.
vielleicht wollte man in erster linie ja an das image von 104.6 denken und da ist ja bekanntlich der slogan "mehr abwechslung" bekannt und eben drum musste man in der situation der neuwahlen das passende finden
 
#13
AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

Leider sieht man eindeutig, dass es sich bei den Personen auf den Plakaten um Doppelgänger handelt. Schon wieder wird der Hörer beschissen. Wie abwechslungsreich!
 
#15
AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

Nette Idee, erregt Aufmerksamkeit, lässt mich schmunzeln. Daumen nach oben!
Einziger Wehmutstropfen: Hätts nicht ein besseres Kanzler-Double gegeben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben