104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was sagt man denn dazu?

Werden da nicht wieder unsere homosexuell veranlagten Mitbürger aufs Schlimmste diskriminiert? Wo bleibt das Motiv Schröder-Westerwelle?
 
AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

Wäre eine gute Gelegenheit für Arno, sich mal wieder gemeinsam mit einem SPD-Politiker nackig ablichten zu lassen.
 
AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

grauenhaft :wall: .Ne danke echt zum wegschauen.Und wenn schon das auch eins von Westerwelle


sbs
 
AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

Vielleicht gibt es demnächst 'ne Klage.

Zumindest Schröder versteht kaum Spaß (auch wenn er gern Späßchen macht), wie seine Reaktion auf's Haarefärben zeigte. Ob "Angie" gerichtlich gegen den Liftingvorwurf vorgehen wird ist noch nicht bekannt. Sie will erstmal Chefin aller Deutschen werden...
 
AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

na fakt ist doch, 104.6 hat damit doch erstmal wieder die aufmerksamkeit auf sich gezogen, denn wenn man drueber redet ist der sinn der plakation doch schon am anfang erfolgreich ...
 
AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

Die Plakate sind gelungen!
Leider hat der Slogan: "Mehr Abwechslung!" nichts mit dem beworbenen Programm zu tun.
 
AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

Falls wirklich eine Große Koalition eintritt sind sie gar nicht soweit her geholt. Schröder als Vizekanzler... :wow:
 
AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

andy.dx schrieb:
Die Plakate sind gelungen!
Leider hat der Slogan: "Mehr Abwechslung!" nichts mit dem beworbenen Programm zu tun.

vielleicht wollte man in erster linie ja an das image von 104.6 denken und da ist ja bekanntlich der slogan "mehr abwechslung" bekannt und eben drum musste man in der situation der neuwahlen das passende finden
 
AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

Leider sieht man eindeutig, dass es sich bei den Personen auf den Plakaten um Doppelgänger handelt. Schon wieder wird der Hörer beschissen. Wie abwechslungsreich!
 
AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

ADR schrieb:
dass es sich bei den Personen auf den Plakaten um Doppelgänger handelt.

Na meinst Du der Schröder macht wirklich mit der Merkeln? :wow:
Eine (gut gemachte) Montage wäre mind. ebenso ein Beschiss. :p
 
AW: 104.6 RTL-Plakate - Was sagt man denn dazu?

Nette Idee, erregt Aufmerksamkeit, lässt mich schmunzeln. Daumen nach oben!
Einziger Wehmutstropfen: Hätts nicht ein besseres Kanzler-Double gegeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben