104.6 RTL - Programmaktionen (mehr Abwechslung im Programm?!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil das eher der Auftrag von SWR 1 ist. SWR 3 verpennt mal wieder den Absprung....Hier sollte man sich mal ein Beispiel an Bayern 3 nehmen. Die haben sich auch getraut, zugunsten von Bayern 1 die 80er rauszuwerfen. Trotzdem haben sie laut letzter MA so viele Hörer seit über 20 Jahre nicht mehr...
Warum sollten sie verpennen? Vielleicht besinnen sie sich viel mehr auf ihre Kernzielgruppe, auf die angeblich ja auch RTL setzt. 2018 - 49 = 1969
Und das mit Erfolg, was die Zahlen oft bestätigen, wie auch oben schon erwähnt, Erfolgsaktionen wie den 80er Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha.....und welche Zielgruppe hat SWR 1? 104.6 RTL ist in Berlin auch ohne 80er Marktführer. Aber das nur am Rande. SWR 1 könnte das 80er Special selbst übernehmen. Und SWR 3 sich mehr auf die 90er konzentrieren. Aber dieses Problem kennen wir ja auch vom NDR. Hundert Wellen, eine Zielgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sie ist nicht live. Wie so vieles bei 104.6 RTL. Barth produziert dort, wann auch immer, für Audio-Now seinen Podcast und die schlechtesten Gags werden in das Hit-Programm eingestreut. Eine Promo-Show mit einem Gast (aus Gründen).

Das Live-Radio und Podcast aber nicht das gleiche ist, wollen die Leute am Kudamm einfach nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben