104.6 RTL- / RTL RADIO-Elemente gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega Jingle

Benutzer
104.6 RTL-Verpackung

Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen mit 104.6rtl verpackungen??? egal ob beds (wetter,news,verkehr,unterleger,...) hooks, drops, jingles, images, .... alles vom sendestart bis 2000 (wetter,news,verkehr auch von heute) biete im gegenzug alte rtl luxenburg sachen (Ac90-92) auch mit dem legendären wetter bed, alte n-joy,antenne,ffn und ndr 2 sachen an....


wäre cool wenn das klappt
 
AW: 104.6 RTL-Verpackung

was hast du denn für alte ffn Sachen? Die will ich haben
Gruß in die Szene
Bananenkäse
 
AW: 104.6 RTL-Verpackung

hat 104.6 RTL die gleiche Verpackung wie 89.0 RTL? Dann hätte ich auch Interesse
 
AW: 104.6 RTL-Verpackung

doch doch ich habe verstanden dass es RTL Sachsen ja erst ab Juli geben soll :cool:
Zahlendaniel wollte die vom Quasivorgänger ja immer! ;)
 
AW: 104.6 RTL-Verpackung

Kommen wir wieder zur Ausgangsfrage zurück!!! Wer hat Sachen zum tauschen...

Bitte ne Nachricht an mich schreiben...
 
Wer hat Sachen (Jingles, Airchecks, hooks,....) von 104.6 RTL vom Sendebeginn bis 1995. Gerne auch ganze Sendungen. Biete im Gegenzug ne Menge Stuff von RTL Radio 1990-92 aus Luxenburg an. Inklusive ganzer Hits der Woche Sendungen mit Jörg Kremer

gruß Mega Jingle

mailt an post@gutenbatti.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben