104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

Gute Frage :confused:
leider habe ich keine Ahnung, würde mich aber auch mal interssieren!
Vielleicht ist er bei einem anderen Sender oder macht was ganz anderes :confused:
Bei Stars for free am 4. September war er glaube ich auch nicht mehr dabei.

Wer gefällt dir eigentlich besser am Nachmittag Simon oder Stevie?
...und vielleicht hat ja irgendwer anders ´ne Ahnung.
 
#4
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

Bei RTL wird obwohl von Weihnachten keine Spur schon fleißig getauscht.Bei 89.0 sind Michael und Nils auch eine Schicht höher und Sascha Polzin (ex-"Mad Dog") nun am Abend.Und bei 104.6 gibt es ja jetzt auch den Super-Samstag
Samstag 6-12 Uhr
Die besten Veranstaltungen!
Die meisten Freitickets!
Plan dein Wochenende mit Gerlinde!
Du willst wissen, was am Wochenende in Berlin und Brandenburg los ist? Gerlinde sagt es dir jeden Samstag von 6 - 12 Uhr. Gewinne dazu deine Freitickets. Du willist hin - du gehst hin! Nur am 104.6 RTL Super Samstag: Stündlich doppelte Bargeldwort Gewinnchancen. Und garantiert mehr Abwechslung mit den besten neuen Hits und den RTL Greatest Hits.
Und Neue bei NDR 2 ? Wurde mal wieder Zeit!
 
#5
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

Wer gefällt dir eigentlich besser am Nachmittag Simon oder Stevie?

Simon ist echt gut - aber Stevie (also Steffen Rutsch) fand ich klasse (fürs Formatradio) - aber wenn er jetzt bei NDR2 ist - Glückwunsch! Für beide Seiten... Endlich mal ein guter Kauf, nachdem die letzten 3 oder 4 Neuzugänge bei NDR2 ja alle absolut identisch sind (sogar im Vornamen) und alle Megalangweilig klingen!
 
#6
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

Stevie hat sich entschlossen,wieder zu studieren.Deshalb kann er seine tägliche Nachmittagssendung auf 104.6 RTL nicht mehr moderieren.Seine Sendung übernimmt seit Anfang Oktober Simon,der bisher Abends moderierte.Dessen schiene übernimmt wiederum Schwester Claudia.
Das Stevie angeblich bei NDR2 anheuert,ist absoluter Quatsch.
 
#7
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

Erst soll er angeblich bei NDR2 sein, was ich mir nicht vorstellen kann, dann soll er studieren (das hatte ich eigentlich geglaubt, weil er es irgendwann mal on air erzählt hat) und jetzt (26.10.2004) ist er plötzlich wieder on air zuhören. Was ist da los bei 104.6 RTL?
O.K. da Arno krank ist, ist Simon jetzt seine Vertretung, Claudi hat Urlaub, Marlitt moderiert abends oder letzte Woche auch auch am Nachmittag und dann Abends Bernd.

Warum ist Stevie auf einmal wieder da??

(mal ganz davon abgesehen, ich find's klasse, dass er wieder da ist, hoffentlich bleibt er auch)
 
#8
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

ihr habt doch alle matrosen am mast.......da wird ein gewese um irgendwelche rotationen von moderatoren gemacht, die vielleicht nur durch winzige auslöser zustande kommen.
da könnte ja mal einer urlaub machen, krank werden oder sich den allerwertesten zu tief in die schüssel gehängthaben.......ihr habt doch alle zu heiss geduscht...dafür, das 104.6 oder irgendein anderer sender mit oder ohne rtl im namen beim personal drhet, könnte auch an der schwangerschaft oder nebenberuflichen aktivitäten wie weiterbildung hängen.

aber neeee, ihr denkt gleich, die sintflut bricht los, bloss weil ein bach nach regen anschwillt!
 
#9
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

@ Lt.Cmdr.Lee

so ganz stimmt das nicht... Ich habe diesen Thread NICHT geöffnet, weil einmal jemand anders die Nachmittagssendung moderiert hat, sondern weil im "Programmschema" auf www.104.6RTL.com jetzt "Simon am Nachmittag" statt "Stevie am Nachmittag" steht...!!!

Klar, ich finde es auch nervig, wenn hier über jeden Pups gleich spekuliert wird - aber wenn etwas offiziell auf der Internetseite eines Senders steht, darf man das hier doch mal ansprechen...

Ob man den Sender mag oder nicht - 104.6 RTL ist immer noch einer der erfolgreichsten Sender Berlins!
 
#10
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

gut, das steht vielleicht auf der seite....aber es könnte auch sein, das die internet-redaktion gedacht hat "hey, wir verwirren die leute nicht, indem wir so tun, als ob statt stevie simon oder simon anstatt stevie sendet"...man kann ja schliesslich auchmal schnell und unspektakulär die aktualität waren........wenn das nach drei wochen immer noch so ist, dann haben wir den fall einer schweren krankheit oder eines weggangs aus dieser show...muss ja nicht gleichbedeutend mit verlassen des senders sein.

aber ich habe diesen thread als anlass genommen, um mal generell gegen diese tolle gerüchteküche zu wettern bzw gleich aus einer mücke einen elefanten zu machen.

wer ausser einem berliner interessiert das schon?....und was könnte er dagegen machen?....eine demo?..."gebt uns stevie zurück!"...also ehrlich.....wen kümmerts?
der job ist anscheinend schon vergeben...also sind alle potetiellen anwärter zu spät.

juten tach.......
 
#12
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

da muss ich dich leider enttäuschen......aber ich habe schon reihenweise gerüchte gelesen, die schlichtweg falsch waren.
und weil ich aus eigener erfahrung erlebt habe, weswegen schon sendeschienen getauscht worden sind......was hier gleich für mutmaßungen standen.....
das ist dann einfach lächerlich.......
deswegen rege ich mich nicht darüber auf, das getauscht wurde, sondern was dann gleich vermutet wird......studieren, ndr2......wo bleibt eigentlich die kranke oma, die er pflegen sollte?
 
#15
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

@MAXX

Stevie ist jetzt übrigens wieder jeden Samstag von 12 - 17 Uhr on air da Nick ja zu NRJ geht und dort ab 22.11. (laut radioszene.de) die Morgenshow moderiert.
 
#18
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

für 104.6 RTL fällt mir kein Statement mehr ein. Es ist der größte Dudelsender in Berlin. War von Beginn an schlecht und dann immer diese abgelesenen Witze von Arno, hm also ich kann nicht drüber lachen (Harald Schmidt für arme)!
 
#20
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

da schreiben ja wieder die pubertierenden möchtegern-radioprofis, die kein sender nimmt.....oder wie soll ich solch unprofessionelles posten verstehn?

es gibt auch noch sowas wie stil...der wenigstens ein bisschen ausgeprägt sein sollte.

Zitat von Special-A:
Es ist der größte Dudelsender in Berlin. War von Beginn an schlecht und dann immer diese abgelesenen Witze von Arno....
ich würde einfach mal sagen, mach es besser...aber anscheinend lässt dich keiner.

woran das bloss liegt?....*amkopfkratz*
 
#22
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

naja, wenn das eine verteidigung ist, sich über die mangelden umgangsformen zu mokieren......*schäm*

subjektives empfinden als tatsache hinzustellen, finde ich aber ein bisschen engstirnig.
egal, wie man zu dem sender steht.
 
#25
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

Hab heute den Top-1000-Countdown auf 104.6 mit Stevie gehört! Statt Stan R.`s Camouflage moderierte er die Gruppe Camouflage an. Als ich ihn daraufhin anrief, nahm er sofort ab. Kompliment, hat man ja leider nicht mehr oft! Außerdem reagierte er promt in seiner nächsten Moderation auf seinen Fauxpas! Angenehm menschlich! Schönes, abwechslungsreiches Programm. Sollte man sich in der Führungsetage überlegen häufiger zu tun, dann klappts nach Nicks Abgang vielleicht auch wieder mit der Quote! Also Stevie vor, Claudia und vor allem Marlit hingegen weit, weit weg ....BITTE!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben