104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

@hexer,

also so ziemlich jeder sender, der an oder zu ostern eine grosse musikaktion macht...mit egal wieviel titeln oder bezeichnungen, lässt sich gut hören.....*grins*
aber ich habe noch lange keinen guten sender, wenn ich telefonisch prompt bedient werde.
klar ist es ein anfang oder sollte eine selbstverständlichkeit sein, aber noch lange nicht das mass aller dinge.....
 
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

Der Hexer schrieb:
Hab heute den Top-1000-Countdown auf 104.6 mit Stevie gehört! Statt Stan R.`s Camouflage moderierte er die Gruppe Camouflage an. Als ich ihn daraufhin anrief, nahm er sofort ab. Kompliment, hat man ja leider nicht mehr oft! Außerdem reagierte er promt in seiner nächsten Moderation auf seinen Fauxpas! Angenehm menschlich! Schönes, abwechslungsreiches Programm. Sollte man sich in der Führungsetage überlegen häufiger zu tun, dann klappts nach Nicks Abgang vielleicht auch wieder mit der Quote! Also Stevie vor, Claudia und vor allem Marlit hingegen weit, weit weg ....BITTE!!!!

Stevie studiert und kann deshalb nicht täglich "on air" gehen. Aber du hast schon recht, es wird Zeit, dass man "Schwester Claudia" endlich von der Arbeit frei stellt.Ihre Moderation ist furchtbar und bewegt einem immer wieder zum abschalten....
 
AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

@Hexer
zu posten, dass die RTL-Quote durch Nicks Abgang gelitten hat, ist der Scherz, der mich den Ostersonntag mit einem Lächerln verbringen läßt.
Danke dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben