104.6 RTL-Spaßtelefon "Der Flirter"


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Derzeit läuft auf 104.6 RTL eine neues Spasstelefon "Der Flirter".
Da geht es um einen Typen, der offensichtlich in jeder Folge eine neue Frau angräbt.
Es geht immer um die Frage "Kriegt er ihre Telefonnummer oder nicht ?".
Der Typ macht das wirklich ziemlich gut. Vor allem ist das mal was neues.
Und vor allem Lichtjahre besser als der "Konkurenz Flirter" von 89.0 RTL, der einfach nur peinlich und ganz offensichtlich gefaket ist.

Beide Flirter kann man sich auf den jeweiligen Homepages (also 104.6 bzw. 89.0)
anhören.

Läuft die Serie noch auf anderen Sendern ?
 
#5
AW: 104.6 RTL-Spasstelefon "Der Flirter"

Darf ich es wagen, Professor, Deine letzte Aussage sowohl inhaltlich als auch orthographisch ein wenig zu korrigieren?

Mann, sind die schlecht!
 
#6
AW: 104.6 RTL-Spasstelefon "Der Flirter"

@ Ludwig

Na ja, der 104.6 RTL Flirter ist nicht unwitzig. Zumindest mal was anderes.
Ich finde, daß der Typ eigentlich ganz originell auf die Tussis eingeht.
Meine Freundin findet den ganz toll.
Dem fällt zumindest mehr ein, als seinem Konkurrenten von 89.0 RTL, dessen Sprüchrepertoire sich beschränkt auf unglaublich originelle Aussagen wie:
"Du hast ja `ne tolle Stimme. Du siehst bestimmt geil aus. Gehen wir mal `nen Kaffee trinken ?".
In einer Folge sagt der Heini drei mal (!) hintereinander :
"Oh, Du klingst wie meine Mutter" und erwähnt ständig, wie "toll" die Angerufene
"Null" aussprechen kann.
 
#7
AW: 104.6 RTL-Spasstelefon "Der Flirter"

Zitat von Professor:
Derzeit läuft auf 104.6 RTL eine neues Spasstelefon "Der Flirter". Da geht es um einen Typen, der offensichtlich in jeder Folge eine neue Frau angräbt. Es geht immer um die Frage "Kriegt er ihre Telefonnummer oder nicht ?".
Mal eine ganz doofe, aber ernst gemeinte Frage: Wenn es sich hierbei um ein Spaßtelefon handelt und demnach der "Flirter" Frauen anruft, müsste er dann nicht schon ihre Telefonnummern haben? Wie soll das denn funktionieren?
 

kleinernils

Gesperrter Benutzer
#9
AW: 104.6 RTL-Spasstelefon "Der Flirter"

Zitat von newsman:
Mal eine ganz doofe, aber ernst gemeinte Frage: Wenn es sich hierbei um ein Spaßtelefon handelt und demnach der "Flirter" Frauen anruft, müsste er dann nicht schon ihre Telefonnummern haben? Wie soll das denn funktionieren?
Naja, wenn Du eine Dame bei einer Firmen-Hotline anrufst hast Du nicht automatisch die Privatnummer von dem Mädel. Ich habs auch mal gehört und finde es ziemlich witzig.
Einziges Bedenken was ich hätte....... könnte nach der 10ten Folge irgendwie langweilig werden... weil allein schon Thematisch immer wieder das selbe.... aber schauen wir mal, kann mich da natürlich auch irren.

Gruss
Olli
 
#10
AW: 104.6 RTL-Spasstelefon "Der Flirter"

könnte nach der 10ten Folge irgendwie langweilig werden... weil allein schon Thematisch immer wieder das selbe
So wie 22 Claims pro Stunde, geheimnisvolle Geräusche, Songs zwölfmal am Tag spielen und wahnsinnisch witzische Telefonate? Stimmt, das wird schnell langweilig. So etwas läßt sich kein Hörer gefallen...
 
#11
AW: 104.6 RTL-Spasstelefon "Der Flirter"

@Makeitso

wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen: du bist ein bisschen arg destruktiv.

Zum Flirt-Telefon: ich finds auch ne erfrischende Abwechslung.
Er klingt gut, die Verpackung stimmt und die Mädels drehen teils völlig am Rad!
 
#12
AW: 104.6 RTL-Spasstelefon "Der Flirter"

@Leon

Finde ich rein soziologisch schon interessant - hier können die männlichen Zeitgenossen mal sehen, dass Frauen *oh wunder* nicht nur hören brauchen "Ich bin blond und hab einen Langen" und schon hat man sie rum. Hat also durchaus einen gesellschaftlichen und pädagogischen Sinn...

Andersrum würde das so gut wie immer funktionieren - Männer würden nach ähnlichem Satz (entsprechend adaptiert) ihre Nummer und ihr Rad umgehend rausrücken - kennt man ja von diesen Treuetests.

Ansonsten stimme ich Dir zu - ist mal etwas Neues - aber wie schon erwähnt, wird sich das schnell - wie so Vieles - abnudeln. Aber immerhin ein Streif am Horizont.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben