104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muted

Benutzer
glaub ich nich! auf www.andre-wieckenberg.de steht jedenfalls noch, dass er bei 104.6 ist, das mit dem foto auf der rtl-seite ist schon länger so, dabei ist andré doch sehr fotogen, findet ihr nicht?!
 

DerPhil

Benutzer
@ muted,

war doch auch nur ein Joke. Klar ist Andre noch bei 104.6 RTL und natürlich ist der Knabe auch sehr fotogen. Das finden auch viele hübsche Knaben in und um Berlin. :D

Phil
 

Wombat77

Benutzer
Na wenn diese Claudia Vierjahn ab Februar bei Sputnik die Morgenshow macht, wird sie es wohl sein, die geht. Sonst würden die ja auch keinen neuen Line-Producer suchen. (Das nenn ich mal ne große Stufe auf der Karriereleiter)

Vielleicht geht Arno ja auch! :)))))))))


Christin
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

RTL sollte mal die Redaktion verstärken, den das was zur Zeit geboten wird ist mager. Ein Sender wie RTL 104.6 sollte etwas mehr für seine Hörer tun. Ist Radio RTL 104.6 nur ein Musiksender? Warum gibt es so wenige Wortbeiträge?
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Radiokult was bringt dich diesmal zum Lachen?

Ich darf wohl von einem großen Sender wie RTL ein gutes Program erwarten und nicht nur Musik und kleine Aktionen. Der Sender sollte mal mehr Inhalt bringen als nur Musik und ähnliches.
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Vieleicht denkt der Nachfolger etwas anders als Arno. Arno bleibt ja nicht mehr lange in Berlin. Dem Sender RTL würde es gut tun, wenn jemand da kräftig aufräumt und ein vernünftiges gutes Program produziert. Es ist langsam Zeit das im Hause von RTL ein Reformator auftritt und es zu einer großen Reform kommt. Das würde eine Auswirkung auf die nächste MA haben.
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

104.6 RTL sollte endlich mal einen weiteren Moderator/in einstellen. Der heutige Samstag war schon ab 12 Uhr nicht mehr live. Für 104.6 RTL erbärmlich!
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

mehr-privatradio schrieb:
Nur ein Moderator wäre noch mager, dass Team sollte um ungefähr 5 Moderatoren erweitert werden.

Falsch. Es müssen 7 Moderatoren kommen. Denn "Schwester" Claudia und Marlitt sind unfähig. Beide sollte man endlich mal kündigen!
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Das ist RTL nicht. An Geld mangelt es nicht, deswegen sollten die netten Herren mal etwas ins Program investieren.
 

Maschi

Benutzer
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Berlinerradio schrieb:
104.6 RTL sollte endlich mal einen weiteren Moderator/in einstellen. Der heutige Samstag war schon ab 12 Uhr nicht mehr live. (...)
Es lief aber bestimmt trotzdem ein Programm mit Moderator, nur eben nicht live oder?
 

radiocafe

Benutzer
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Unvergessen ist auch das lange Nevtötende Gelache der Ivonne Malak in den Neunzigern in der Morgen Sendung. Ach ja ein Radio-Königreich für Schwester Claudi. Ist die eigendlich Krankenschwester oder warum nennt die sich auf dem Sender "Schwester Claudi" ? Das ist auch so eine Nervensäge finde ich. Ach Schwester Claudi bitte das alberne Lachen auf den Sender nicht vergessen...!!!
 

Dandyshore

Benutzer
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Wortbeiträge? Wozu? 104.6 RTL ist ein HIT-RADIO! Hier geht es um Musik, nicht um Information.
Mal ehrlich: auf dem TV-Sender RTL laufen doch auch keine hintergründigen Beiträge oder Reportagen, sondern nur das Nötigste, was zur Erfüllung der Lizenzvorgaben erforderlich ist. Ein bisschen Kloeppel, ein bisschen Aust und ansonsten Unterhaltungsfernsehen.
 

Radiokult

Benutzer
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Wenn RTL so könnte wie es wollte, würde es den Aust auch noch abschaffen... :rolleyes:
 

Lt.Cmdr.Lee

Benutzer
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

kann mir jetzt mal einer konstruktive kritik liefern, warum marlitt und claudia schlechte moderatorinnen sind?
gackernde lache kann es jedenfall nicht sein!....datt isss nämlich bloss'n subjektiver eindruck!
inhaltsleere moderationen auch nicht.....104.6 ist schliesslich ein knallhartes formatprogramm.
fahrtechnisch kann ich an den beiden nicht viel aussetzen....also bitte, brauchbare argumentationen her....


PS: ich bin weder claudi noch marlitt, ich habe keine affäre mit der einen, anderen oder beiden und ich bin kein kollege bzw werde es in absehbarer zeit auch nicht sein....und um die verwirrung komplett zu machen...ich steh auch nicht auf jungs!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben