104.6 RTL sucht neuen Newsanchor


Auch heute sind die Meldungen von Christian Haffmann leider noch vorproduziert. Aber seinen Nachfolger habe ich gestern am Feiertag (1. Mai) anscheinend gehört. Sein (angeblicher) Name: Christian Hofmann....Arno, dass ist der Gag des Jahres. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da jemand beleidigt...? Egal. Der Sprecher heißt übrigens Christian Oschmann. Nicht Hofmann. Und er spricht wohl in erster Linie für Spreeradio. Kommando zurück.
 
Nur zur Info: Michael Herden ist zu 104.6 RTL gewechselt. Guter Mann. Allerdings spricht er lediglich den "Berlin-Brandenburg"-Block. Er folgte auf Maria Richter, sie war zuvor dafür zuständig. Die "Weltnachrichten" werden morgens im wöchentlichen Wechsel von Christian Haffmann und Stephan Krüger gesprochen. Genauso, wie es bei den beiden Verkehrspiloten, Ramon Montana und Frank Hellberg, ja auch der Fall ist.

Was Matthias Störmer heute macht, weiß ich dagegen nicht. Wer sich auskennt, darf hier aber gerne berichten. Auf 104.6 RTL ist er seit ca. Februar jedenfalls nicht mehr zu hören.
 

roedby

Benutzer
Habe seit langem mal wieder die Nachrichten gehört auf 104.6 und finde die Jingles für Wetter und Verkehr recht nervig. Da waren die aus den 90ern ja doch noch erträglicher.
 

Fan Gab Radio

Benutzer
Aber die Verpackung vor den Nachrichten und das Musikbett sind Kult. Allein weil das über so viele Jahre schon Bestand hat, und das ist mehr als außergewöhnlich beim Privatfunk.
 
Oben