104.6 RTL und Spreeradio umgezogen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 104.6 RTL und Spreeradio umgezogen...

Zitat von K6:
Wußte da jemand, daß diese Worte heute gegen 19.00 Uhr fallen würden?

Nein, diese Worte hat Claudia am Mittwoch abend um 19.00 Uhr bei ihrer Premiere im sogenannten "Sky-Studio" ausgesprochen...

Den Hinztriller hatten sie vorhin auch ausprobiert. Oder war es reines Versehen, daß der mehrere Male in einem Musiktitel losging?

Das habe ich auch nebenbei gehört, wird wohl ein "Versehen" von Marlitt gewesen sein?

Salute.

Radioinsider
 
AW: 104.6 RTL und Spreeradio umgezogen...

Wie sagte Gerlinde heute vormittag beim RTL-Super-Sonntag nach einer der zahlreichen Pannen:

"Die neuen RTL-Sky Studios ... sehen schön aus, sind aber nicht leicht zu bedienen."

=)
 
AW: 104.6 RTL und Spreeradio umgezogen...

dave-bln schrieb:
Wie sagte Gerlinde heute vormittag beim RTL-Super-Sonntag nach einer der zahlreichen Pannen:

"Die neuen RTL-Sky Studios ... sehen schön aus, sind aber nicht leicht zu bedienen."

=)

hat sie das wirklich so gesat? Naja, dann ist sie immerhin ehrlich. Was war denn heute nur wieder los? Die Schalte zur "BB Radio-Nachrichtenredaktion" funktionierte ja überhaupt nicht:wow: :wow:
 
AW: 104.6 RTL und Spreeradio umgezogen...

dave-bln schrieb:
"Die neuen RTL-Sky Studios ... sehen schön aus, sind aber nicht leicht zu bedienen."

Glaub ich nicht! Während im alten Studio alles mit Technik zugewuchert war, ist jetzt alles übersichtlich und ergonomischer. Jedoch das aufendige Sounddesign, jede Moderation mit Effekt,Zuscher und Werbepartner, verlangt Konzentration.
Es liegt wohl doch an der fehlenden Übung.
 
AW: 104.6 RTL und Spreeradio umgezogen...

Liegt es an der Raumakustik (zuviel Glas) oder war die Dame Gestern Abend einfach zu weit weg vom Mikro? Klingt ja scheußlich!
 
AW: 104.6 RTL und Spreeradio umgezogen...

Moin,

sind euch noch nicht die alten Faderknöpfe am Pult aufgefallen? Dies ist ein eindeutiges Zeichen dafür, daß dies nur eine DHD Blende ist, welches die guten alten Pacificpulte geschickt versteckt. Dies ist mir gleich aufgefallen, da ich bereits für den offenen Kanal Murmansk 1996 genau so eine OP hinter mir habe....
Glaubt mir....ich spreche aus Erfahrung.....

Maini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben