104.6 RTL-Verkehrsflieger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris22

Benutzer
Hi gibts den so genannten RTL Verkehrsflieger wirklich???
Oder ist es mit Effektgerät gemacht???
Habt ihr Beweise, dass es ihn wirklich gibt???

Danke und bis bald. :cool:
 
AW: 104.6RTL Verkehrsflieger?

Den Verkehrsflieger gibt es wirklich. Dahinter steckt Frank Hellberg, bekanntgeworden als "Commander Frank", mit seiner Firma "Air Service Berlin". Seit Montag beliefern sie auch 105 5 Spreeradio.
Kuckst Du hier!
 
AW: 104.6 RTL Verkehrsflieger?

"Montana" ist ja auch ne Art Institution für Berlin. Gerade die Tage bei der Sperrung der Stadtautobahn zeigte es sich wieder einmal, wie sinnvoll n Verkehrsflieger sein kann. Ob Montana bei 104.6/Spreeradio oder Erhard Anders von Antenne. Gerade bei 104.6 kann ich mich allerdings manchmal des Eindruckes nicht erwehren, daß da manchmal etwas gefakt wird, einfach eben mal ein Rauschen rüberlegen und aus dem Studio funken, um Kosten zu sparen. Oder lieg ich da völlig falsch ??
 
AW: 104.6 RTL Verkehrsflieger?

so ehnlich sehe ich die Sache auch.
grade bei den Benzinpreisen son Ding in der Luft zu haben ist sicher nicht billig und wenn man fast das gleiche vom Computer abliesst verändert sich für den hörer gar nichts.
 
AW: 104.6 RTL Verkehrsflieger?

Sehr geil auch der Flieger von RHH / Ment, John:

Schön geil, wenn der Praktikant das HubSchrabbSchrabb vom Band dann ne ZehntelSec zu spät einblendet und "das einzig menschliche Navigationssystem" Steve schon am labern is, wie die Sonne doch ins Cockpit brennt.

OH MANN. Legt euch wieder hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben