104.6 RTL - Voicetracking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t0ynn

Benutzer
Bei 104.6 RTL geht gerade alles schief.
Heute morgen um 7:40 lief RTL Aktuell, der Sprecher sagte "es ist 7:20". Ich glaubte zunächst an einen Versprecher, aber dann folgte der Verkehrsflieger mit "es ist 7:24" und anschließend das Wetter: "es ist 7:25, 5 vor halb acht".
Jetzt um 8:01 ist es bei RTL erst 7:41.

Ziemlich peinlich.
 
Hörst Du UKW oder Stream? Im Falle des Streams hatte ich auch schon die Fälle, dass der Server (oder Client) aus irgendwelchen Gründen (z.B. bei Betägigung der Pause Taste oder durch ein Telefonat) das Programm gebuffert hat.
 
Das weitere Schweigen des Problemerstellers ("Isch hätt da mal gern....") deutet auf die korrekte Erfassung seitens Hinztriller hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben