104.6 RTL Wetterbett (aktuell) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NRJ

Benutzer
Ich finde das neuste Wetterbett echt klasse!! Hat das zufällig schon jemand in seiner Sammlung und könnte mir das zukommen lassen? Ich habe auch einiges zum tauschen da (hauptsächlich von Berliner Radiosendern). ;)


Email: <a href="mailto:matze@matzelive.de">matze@matzelive.de</a>

Mathias
 
AW: 104.6 RTL Wetterbett (aktuell) gesucht

also das mit wo ständig rtl gesagt wird???
Also ich finde das echt gräslich.das was man jetzt hört geht halb wegs.
Bis bald.:p
 
!! Verkehrsbett, kein Wetterbett !!

Blödsinn! Sorry, hab mich total verschrieben.
Eigentlich suche ich das aktuelle Verkehrsbett von RTL. Hat das zufällig jemand? :cool:


Mathias
 
AW: 104.6 RTL Wetterbett (aktuell) gesucht

einen ausschnitt findest du beim produzenten reelworld.com und zwar im paket von kiss boston 2000 oder 1999 ebenfalls als verkehr. wurde halt reaktiviert!!!
hoffe, konnte helfen
 
AW: 104.6 RTL Wetterbett (aktuell) gesucht

Ist ja schon mal schön, dass das Stück nicht ganz unbekannt ist. Schade, dass da nur so ein kurzer Ausschnitt ist. Bei RTL klingt das echt klasse, gerade im Hauptteil des Betts. Falls jemand das ganze Bett haben sollte, bitte melden!!! :)

matze@matzelive.de


Danke!


Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben