104.6 RTL - Wie geht's weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitradio-Fan

Gesperrter Benutzer
Hallo Zusammen!

Wie man hört, war die letzte Welle eine Katastrophe. Nur noch 110.000 Hörer und ein Morgenmoderator und PD, der sich nix sagen lässt. Was sollte bei RTL Berlin passieren, damit es wieder aufwärts geht? Was meint Ihr?

Hitradio-Fan
 
AW: 104.6 RTL - Wie geht's weiter?

tja arno, das wars wohl: what goes up must come down - kuchi und zimmi überlegen bestimmt schon ganz eifrig, wie rtl um die abfindung rumkommen könnte. das wird wohl nicht ganz einfach (und billig) werden.
 
AW: 104.6 RTL - Wie geht's weiter?

wie jetz... arno und die morgencrew gibts nich mehr? ist ja lustig! wird auch zeit. mich hat seine grimasse von jeder dritten plakatwand echt genervt. zumal rtl einer der vorzeigesender ist, wenn es darum geht mehr ätzende jingles als lieder zu spielen.
 
AW: 104.6 RTL - Wie geht's weiter?

110.000 hörer hat 104.6 rtl noch :confused:
ich finde die zahl trotz allem ziemlich
beachtlich!!!
für mich unbegreiflich, denn diese station ist doch mittlerweile so etwas von
überflüssig....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben