104.6 RTL: Wieso 884 84-110?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wieso 88484110?

Dandyshore schrieb:
Zum Ende des Jahres wird es echt noch mal irre lustig hier...Danke dafür!

@ Berlinerradio

Wenn du nur halb so viel Zeit mit dem Hören von 104.6 RTL verbringst wie fürs Posten für diesen irrwitzigen Thread hier, müsstest du wirklich ein Experte sein von Arnos Hitmaschine...

Zum Thema:

In Berlin scheint ein Skandal den nächsten zu jagen:
nicht nur, dass der Laurenz Meyer sich die Taschen vollstopft, jetzt geht nachts auch kein Seppel mehr ans Telefon bei Arnos Hit-Radio...
So ungewöhnlich ist das Teasen der Telefonnummer in einer produzierten Sendung allerdings nicht...nur ein geschwindend geringer Anteil der schmalen Hörerschaft in der Nacht kommt auch nur auf die Idee, irgendwo anzurufen. Und wenn er oder sie dann niemanden erreicht, wird er oder sie sich auch nicht soooo wahnsinnig darüber echauffieren wie wir alle hier empört sind über diese üblen Machenschaften in der Bundeshauptstadt...

Da irst du dich, mein guter.Früher, als 104.6 RTL wirklich noch Nachts live on air war, was meinst du wieviele Hörer dort teilweise in die Schow gestellt wurden..Es waren nicht wenige.
 
AW: Wieso 88484110?

ich lach mich schief...ein schenkelklopfer jagt den nächsten.
das habt ihr alle nun davon......deutschlands meistkopierte station verbreitet jetzt bestimmt das voicetracking über ganz deutschland......ich sehe schon die schlagzeile in dem meistgelesenen meinungsblatt: "oh wunder, es gibt sie noch....die menschen hinterm mikro"

*feix*
 
AW: Wieso 88484110?

Nö.Ich reg mich nur über diese Verarsche gegenüber den Hörern auf.Und über das schlechte Programm.Ich weiß es ist zwecklos, denn der Arno hört auf seine Hörer eh nicht.Aber vielleicht spricht einer von euch Radiomachern, die eventuell mit den Arno etwas zu tun haben oder hatten mal an, um ihn auf dieses Forum hier aufmerksam zu machen.Vielleicht liest sich der Arno dann mal hier die negativen Threads über sein 104.6 RTL durch und fängt nach mehren Jahren mal wieder an für seinen Sender richtig zu arbeiten....

Radiokult hat geschrieben:"....Arno uns seiner Morgencrew zuzuhören"?
 
AW: Wieso 88484110?

*lach*

Liebes Berlinerradio,

Arno Müller, das kann ich dir versichern, kennt dieses Forum und gewiss auch jeden einzelnen Negativ-Thread.
Aber um dir einen Gefallen zu tun, werde ich ihn gesondert auf deine Meinung aufmerksam machen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe...allerdings ist das immer nur im Sommer beim gemeinsamen Golfen. Und ganz gewiss tut dann Arno dir den Gefallen und ändert das Programm...denn wenn es dir nicht gefällt, werden die anderen 3,5 Mio. Berlinerinnen und Berliner sich sicher auch mit Grauen abwenden von der 104,6.
 
AW: Wieso 88484110?

Mir ist neulich mal eine Fachzeitschriftvon 2001 in die Hände gefallen. Bei den Top 20 Musikeinsätzen von 104.6 stand bei allen "76 Einsätze pro Woche".

Ergo: Wenn ich 2 Stunden zuhöre habe ich 75% aller Rotationstitel gehört. Würg!!!

In der Liste waren noch andere landesweite, der zweitschlimmste Sender waren damals die "Hitradio Antennen" Top 10= 40 Einsätze; 11-20: 30 Einsätze. bei Radio 7 und Antenne Bayern kam die A-Rotation auf 20-25 (!) Einsätze.
 
AW: Wieso 88484110?

Unglaublich wie lang ein Thread werden kann, bei dem sich die Frage eigentlich schon selbst beantwortet hat.
Allerdings herrlich kurzweilig zu lesen!
Können wir innerhalb dieses Threads die Top 5 der unfreiwillig komischsten Postings wählen?
Da kommt ganz schön was zusammen... :)
 
AW: Wieso 88484110?

@ Dandyshore:
werden die anderen 3,5 Mio. Berlinerinnen und Berliner sich sicher auch mit Grauen abwenden von der 104,6.
Wenn ich mir die Entwicklungen der letzten MAen in Erinnerung rufe, ist eben diese Entwicklung in vollem Gange. Mal abgesehen davon, daß 104.6 selbst in seinen besten Zeiten nicht mal von einer halben Million Berliner gehört wurde, geschweige denn von dreieinhalb.
 
AW: Wieso 88484110?

nur mal am rande mitgeteilt:
die 884 84 110 gibt es ja schon länger, die sogenannte "cfhl". auch als früher LIVE moderiert wurde ging bei dieser nummer niemand ran, da(oh jaaaaaaa!!!) diese nummer nur zu einer mailbox führte, die dann regelmaäßig vom moderator abgehört wurde. in so fern ist die kiste""ick ruf da mal an und kiek ma ob da eener och im studio iss, höhö"! wirklich zwecklos :D
 
AW: Wieso 88484110?

iknow schrieb:
nur mal am rande mitgeteilt:
die 884 84 110 gibt es ja schon länger, die sogenannte "cfhl". auch als früher LIVE moderiert wurde ging bei dieser nummer niemand ran, da(oh jaaaaaaa!!!) diese nummer nur zu einer mailbox führte, die dann regelmaäßig vom moderator abgehört wurde. in so fern ist die kiste""ick ruf da mal an und kiek ma ob da eener och im studio iss, höhö"! wirklich zwecklos :D

Kumpel, du solltest dir vorher richtig durchlesen, um was es hier eigentlich geht.

Das die "cfhl" nur zur eine Mailbox führt, das weiß ich schon lange, mein guter.Es geht mir nur darum, das vor Mitternacht der Moderator/in die Hörer auffordert, bei Staus und Blitzer die "cfhl" anzurufen.Und das, owohl nach Mitternacht kein Verkehrsreport mehr gesendet wird.Das heißt, kein Moderator hört dann mehr die Mailbox ab, du kannst so viel rauflabern wie du willst, gesendet werden deine gesichteten Staus und Blitzer nicht mehr.
Und noch was, die Studiohotline (8848484) hat meinens wissens keine Mailbox, da geht tagsüber immer der Moderatot/in ran.Außer eben Nachts.Weil die Sendung nicht live ist.Deshalb ist die kiste "ick ruf da mal an und kiek ma ob da eener och im Studio iss" alles andere als zwecklos.
 
AW: Wieso 88484110?

Berlinerradio schrieb:
Kumpel, du solltest dir vorher richtig durchlesen, um was es hier eigentlich geht.

Das die "cfhl" nur zur eine Mailbox führt, das weiß ich schon lange, mein guter.Es geht mir nur darum, das vor Mitternacht der Moderator/in die Hörer auffordert, bei Staus und Blitzer die "cfhl" anzurufen.Und das, owohl nach Mitternacht kein Verkehrsreport mehr gesendet wird.Das heißt, kein Moderator hört dann mehr die Mailbox ab, du kannst so viel rauflabern wie du willst, gesendet werden deine gesichteten Staus und Blitzer nicht mehr.
Und noch was, die Studiohotline (8848484) hat meinens wissens keine Mailbox, da geht tagsüber immer der Moderatot/in ran.Außer eben Nachts.Weil die Sendung nicht live ist.Deshalb ist die kiste "ick ruf da mal an und kiek ma ob da eener och im Studio iss" alles andere als zwecklos.

ey atze! ;)

iss klar, daß es auch um die 884 84 84 geht.
dann gebe ich als zusatz zu bedenken, daß man ja als moderator nicht rangehen müßte weil ja soviele "in der schleife hängen";)
was regt ihr euch überhaupt so auf?
nur weil rtl es "livig" aussehen läßt, was ja andere auch tun?! das merkt ihr vielleicht, der gemeine hörer doch nicht und verarschen lassen muß sich der hörer ja auch wenn ein rtl-moderator rangeht und so dolle fragen stellt:
"schwester claudia hier, was macht ihr süßen denn noch heute"?
"wo gibts denn heute noch ne geile party"?
oder "hey cool, ihr geht ins ku`dorf"!?
das iss doch eh nur blabla für die entsprechende klientel!
oder erwartet ihr nach mitternacht noch tiefgang, wo es den ja schon davor nicht gab?
 
AW: Wieso 88484110?

RTL ist kein Einzelfall, sondern eher die Regel. Bei welchem Sender in Berlin wird nachts überhaupt noch live moderiert ??? Denke gerne an Sendungen wie "Bettgeflüster" mit Frank Schmeichel, "Nighttalk" mit Jürgen Rummel oder meine "Lange Nacht" bei Hundert,6 zurück.

Früher hieß es mal, ein Vollprogramm muss 24 Stunden am Tag für seine Hörer da sein. Wer abends um 23 Uhr zuhört, hört schließlich auch morgens wieder. Liegt es wirklich nur an den Kosten ??? Oder fehlen den Radiomachern einfach die Ideen ???

Wenn die Quoten abends wirklich so gering sind, könnte man doch auch die Gema-Gebühr sparen und ab 19 Uhr gleich einen Piep-Ton senden......

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch+
Euer Micha Krüger
 
AW: Wieso 88484110?

Sehr gut in der Nacht sind aber auch: RTL, RS2 und Radio Eins. Egal wann man reinhört, es ist immer jemand da der etwas zu einem sagt. Nachts kann ich manchmal nicht so gut schlafen und dann ist es gut wenn mir ein paar Leute interessante Sachen erzählen oder Witze machen wenn gerade mal keine Musik kommt! !
 
AW: Wieso 88484110?

Ich persönlich glaube ja wenn dieser"Berlinerradio" hier nicht irgendeinen SCHEISS erzählen kann fühlt er sich nicht wohl. Man siehe doch mal die unqualifizierten Beiträge zu Nick Maloney. Es ist wirklich erstaunlich mit welchen Potential der vorgeht seinen Müll zu verbreiten. Eine Profilierneurose??? In einem Beitrag schreibt er doch tatsächlich er hätte mit Sebastian Fitzek gesprochen wegen dem Wechsel von Nick Maloney->Wochen später schreibt er dann hier das dass Nachtprogram von RTL nicht live wäre. Komisch wenn er so gute Konntakte zu Sebastian Fitzek hat wie kommt er dann darauf das Nachtprogramm sei nicht live? Naja, wenn er mal ne Einladung zu einer Nachtsendung braucht dann kann er sich ja mal melden.
 
AW: Wieso 88484110?

Skyline, wenn hier einer Unsinn erzählt, dann ja wohl du.Das Nachtprogramm von 104.6 RTL ist nicht live.Das du das nicht weißt, ist die eine Sache, aber mir dann noch persönlich eins auszuwischen ist eine Frechheit.
Schäm dich!!!!!

PS:Nick Maloney startet morgen bei Energy die neue Morningschow "Morning Live".Komisch, das ich das schon seit einiger Zeit weiß.Wer erzählt mir bloß immer so ein Scheiß.Ups, ist ja die Wahrheit....
 
AW: 104.6 RTL: Wieso 884 84-110?

Auch wenn die Nacht bei 104.6RTL voicegetrackt ist, ist das ganze Programm sehr sehr profissionell von Arno aufgebaut.

Arno hat den "gewissen Riecher": Kein PD setzt Stimmungen in seinem Programm so schnell um wie er. "Noch mehr Abwechslung - weniger Wiederholungen" trifft doch den Nerv der Zuhörer total. Für viele Hörer sind doch die HitRadios nur noch Abspielstationen - die Hitrotation ist zu eng geworden. Der Hörer ist wechselbereiter geworden - er hat nicht mehr seine Lieblingsstation, sondern mehrere Stationen, die er abwechselnd sich anhört. Und bei Arno´s Station kann er sich sicher sein, dass die Wiederholungen geringer geworden sind, die Musikvielfalt ist grösser geworden und dies war keine kurze Ära, sondern ich verfolge schon seit mind. sechs Wochen das neue Programm und es wird immer hörbarer. Davon könnten sich einige eine Scheibe abschneiden - und ich bin mir sicher, mehr und mehr Radiostationen werden mit auf diesen Zug springen.

Arno ist der Beste - er kennt seine Hörer und deren Geschmack!
 
AW: 104.6 RTL: Wieso 884 84-110?

@Berlinerradio: Höre doch einfach 87,9 Star FM, die senden nur bis 19.00 Uhr (na gut ab 01.02.2005 sogar bis 21.00 Uhr...) und danach bekommst du die ganze Nacht (!) die Voice of America live (!) aus Washington D.C. - wenn du willst kannst du da bestimmt auch anrufen :D

Trotzdem viel Spaß beim Radio hören...

Keep on rockin' !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben