106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg

Und vor allem: Was hat Lars Lorenz immer mit seinen "jungen Industriekauffrauen" :confused:
 
AW: 106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg

Mal gucken, welches Format sie sich ausdenken, wenn die nächste MA Lars Lorenz und Mike Schneider das Randgruppen-Witze-Lächeln aus dem Mundwinkel gespült hat...vielleicht wieder Schlager? Oder was für Thai-Urlauber und Freunde von Siamkatzen? :wow:
 
AW: 106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg

Wer kann einem Moderator, der täglich 8 (acht!!!) Stunden moderiert, verdenken, dass er bei dem ein oder anderen Witzchen daneben liegt ?!?
 
AW: 106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg

Wie funktioniert das eigentlich? Ist das teilweise aufgezeichnet oder macht er das einfach so ohne Vorbereitungszeit?
 
AW: 106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg

Dandyshore schrieb:
Wer kann einem Moderator, der täglich 8 (acht!!!) Stunden moderiert, verdenken, dass er bei dem ein oder anderen Witzchen daneben liegt ?!?
Ich nicht. Aber wenn die eingangs zitierten Sprüche als die Highlights des Moderators verkauft werden, dann läßt das durchaus Schlüsse auf die Gesamtqualität seiner Moderationen zu, die demzufolge wohl nicht so doll ist.
 
AW: 106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg

Im Vergleich zu den anderen in Hamburg empfangbaren Radiosendern ist 106!8 wirklich eine wohltuende Ausnahme.
Lars Lorenz finde ich witzig, genauso übrigens diese junge Dame (den Namen habe ich leider nicht mitbekommen) , die gestern Nachmittag (sonst läuft da am Wochenende nur der Automat) charmant, souverän und unaufdringlich moderiert hat.
Bitte mehr davon.
 
AW: 106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg

Seit wann wird eigentlich die Partysendung am Samstag von Michael Wittig und die Rudi Druve moderiert? War die nicht sonst auch immer ohne Moderation?
 
AW: 106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg

Eine Partysendung ohne Moderation???
Eine schöne Radiolandschaft habt ihr da oben in Hamburg.
 
AW: 106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg

Siehste. Es tut sich was.
Hoffentlich haben die bei 106!8 den Mut durchzuhalten, auch wenn die nächsten Zahlen nicht so gut sein sollten....
 
AW: 106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg

Stellt Euch mal vor, die Radio Hamburg Group kauft Anteile von 106!8!
Das wäre blöde näh... ;)
 
AW: 106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg

Da würde doch die Landesmedienanstalt ein Veto einlegen oder?
Drei der vier (fünf, wenn man Klassikradio mitzählt) privaten Sender der Stadt in einer Hand...?
 
AW: 106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg

Wembley Fraggle schrieb:
Mal gucken, welches Format sie sich ausdenken, wenn die nächste MA Lars Lorenz und Mike Schneider das Randgruppen-Witze-Lächeln aus dem Mundwinkel gespült hat...vielleicht wieder Schlager? Oder was für Thai-Urlauber und Freunde von Siamkatzen? :wow:

Was haben Lars und Mike mit Thai-Urlaubern und Siam-Katzen zu tub. Ausserdem: Sind Thai-Urlauber Thailänder, die Deutschland besuchen.

Also Fraggle, käs Dich mal aus und dann sag ich Dir Deinen Real-name!

*lol*
 
AW: 106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg

Hackubayer schrieb:
Seit wann wird eigentlich die Partysendung am Samstag von Michael Wittig und die Rudi Druve moderiert? War die nicht sonst auch immer ohne Moderation?

Hat Rudi Druve nicht mal bei delta radio moderiert? War, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, vor er "RockPop"- Ära.
 
AW: 106!8 - Anspielungen auf Radio Hamburg

Ich kenne Rudi und Michael noch aus der Dorfdisco "Mic Mac" in Moisburg. Da haben die Beiden Monat für Monat die deutsche Schlagerparty veranstaltet und moderiert. Übrigens haben sie ´ne eigne Agentur:

Auenland Events GmbH
Michael Wittig / Rudi Druve
www.auenland-events.de

Fon +49 (0)40-3085400
Fax +49 (0)40-30982010
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben