106!8-Moderator Mike Schneider Papa!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich surf regelmäßig die Homepages der Moderatoren an und bei ihm hab' ich was entdeckt und möchte es Euch nicht vorenthalten:

Mike Schneider (Ex-r.s.2., - RTL, -radio 7, -etc.) ist mit mutmaßlich 40 Jahren stolzer Papa geworden. :p

Gerüchte besagen, er war bei der Angelegenheit wesentlicher wacher als vor seinem Weggang von r.s.2! :D

www.mikeschneider.de/baby/


Ist alles nicht böse gemeint - Viel Glück für die Zukunft Digga!
 
#2
AW: [OP] 106!8-Mod. Mike Schneider Papa!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in diesem Forum dann auch erfahre, wann das Baby die ersten Zähne bekommt, zu laufen beginnt und welches sein erstes Wort war.
Auch über sonstige Kinder, Scheidungen, Affären und Zahnarztbesuche von Radiomoderatoren, -nachrichtensprechern und -redakteuren möchte ich bitte mit einem eigenen Thread informiert werden.
Danke.
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#5
AW: [OP] 106!8-Mod. Mike Schneider Papa!

OPTIMOD, ich hoffe, es ist mir wenigstens in diesem wichtigen Falle erlaubt, meine Glückwünsche auszusprechen!?

Glückwunsch an Herrn Schneider!
 
#7
AW: [OP] 106!8-Mod. Mike Schneider Papa!

@FrauSabine
So kann auch nur jemand schreiben, der noch nie am eigenen Leib das Wunder der Geburt eines kleinen Wesens erlebt hat. Oder täusche ich mich da? Dieses über alles zu stellende Ereignis möchte man mit lieben Mitmenschen teilen. Zynismus halte ich für absolut unangebracht. Warum die Freude anderer schmälern? Nimm es doch einfach zur Kenntnis und basta!

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und alles Gute für die Zukunft!

moonlight
 
#9
AW: [OP] 106!8-Mod. Mike Schneider Papa!

Mein lieber Schneider!

Erlaube mir, als dreifacher Vater und seit kurzem auch Grossvater, Dir zu der erfolgreichen Fertigstellung des Nachwuchses zu gratulieren.
Auf daß das Kind nach der Mutter kommt!
Sonst wäre ein Relaunch vonnöten!

Trotzdem rufe ich: "Ich freue mich!"
Es geht aufwärts mit Deutschland!

Nun kommen also die harten Jahre erziehungspolitischer Demut auf Dich zu, Du wirst Dich nichtig fühlen, unvollkommen und klein.

Unschuldige Kinderaugen werden zu Dir aufblicken während der Nachwuchs Dich mit Spinat und Möhrenbrei bespuckt, gegen 3 Uhr morgens wird dem reizendem Kind einfallen daß es ja so still ist im Haus und für ein wenig wohlige Klänge in Form von hysterischen Geschreie sorgen.
Deine Ausgeglichenheit war einmal.

Also kurzum, Du rückst mir immer näher.

Später dann wenn die Kinder aus'm Haus sind blickst Du dann sehnsüchtig auf die neue grosse Freiheit....., nur um zu erfahren daß Dein Nachwuchs selber das alte Cowboyspiel spielen musste und nun auch gebähren muss.
Vorbei die heiteren Minuten gepflegter Illusion, hinfort der Traum von der ungehemmten Selbstverwirklichung im Alter.
Jetzt heisst es, die Enkelkinder hüten usw. usw.

Ein kleiner Tipp von mir: Patenonkel und Tanten, welche dem Kind zum 2. Geburtstag ein Schlagzeug oder ne E-Gitarre mit Mini-PA schenken sind umgehend blutig zu schlagen und zu enterben!

Ich freue mich mit Dir und wünsche Euch Gesundheit und Glück,
Dein,
Kong!
 
#11
AW: [OP] 106!8-Mod. Mike Schneider Papa!

Oh ich Thor!
Hiermit gelobe ich, nie wieder solch einen Thread zu eröffnen, geschweige denn zu goutieren.
Wie konnte ich nur auf die Idee kommen. Man sollte mich Vierteilen, Köpfen, Schänden!

@ King
Schöner Beitrag. Ich hoffe er wird vom Richtigen gelesen.


OPTIMALE Grüße
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#13
AW: [OP] 106!8-Mod. Mike Schneider Papa!

Weit abseits vom T-hema:

Apropos Thor:

Das ist evt. etwas OT von dem OT - Thema, aber nennt sich King absichtlich Kong?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben