106!8 rock'n pop - Neue Musiksendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 106!8 rock'n pop - Neue Musiksendung

mehr-privatradio schrieb:
Die haben die besten Musiksendungen im ganz Norden (...)
Öhm, reusper, ähm, nunja, ähm, dumdidum,... :wall::wall::wall:
mehr-privatradio schrieb:
sorgen immer für Stimmung
bei wem? :rolleyes:
mehr-privatradio schrieb:
machen merkwürdige PR Aktionen wie Kaffe im Mischpult.
was soll daran toll sein? :confused:
mehr-privatradio schrieb:
machen merkwürdige PR Aktionen wie Kaffe im Mischpult.
Wird gute Arbeit nicht belohnt?
gute arbeit das alles? gute arbeit, kaffee ins mischpult zu kippen? autsch! :wall:
 
AW: 106!8 rock'n pop - Neue Musiksendung

mehr-privatradio schrieb:
Die haben die besten Musiksendungen im ganz Norden sorgen immer für Stimmung und machen merkwürdige PR Aktionen wie Kaffe im Mischpult.

... und haben das schlechteste MA-Ergebis in ihrer Sendergeschichte.
Und das, obwohl die techische Reichweite fast so groß ist, wie die von Radio Hamburg.

Anscheinend haben die damals kalten Kaffee in ihr Pult gekippt. Hätten sie ihn doch lieber vorher warm gemacht. :D
Bin mal gespannt auf das nächste, bahnbrechende Konzept, das da kommen wird ...
 
AW: 106!8 rock'n pop - Neue Musiksendung

Zitat:"Endlich mal ein Sender in Hamburg der sich mal was traut."

Vor allem trauen sie sich, ein ziemlich trauriges Programm zu gestalten. Und das ist eine gewisse Kontinuität, seit das Schlagerformat aufgegeben wurde: Der Sender ist sehr sehr eintönig. Und tagsüber werden nur Songs gespielt, von denen mir jeder einzelne meterlang zum Halse raushängt, da "man" die alle schon viel zu oft gehört hat. Das ist wie eine auf die Classic-Rock-und-ähnliche-Bestandteile reduziertes Durchschnittsmainstreamradio. WER SOLL DAS ERTRAGEN???

Ein ausgefallenes Abendprogramm zählt nicht als "sich was trauen", es hört ja eh kaum jemand, da könnte man wohl beinah alles senden, ohne ein besonderes Risiko einzugehen. Zudem dieses ständige "Das gibt's nur hier"-Gelaber, also ich halt's immer nicht lange aus mit denen.

(Nebenbei bemerkt fand ich das alte Abendprogramm mit "Worldwide" erheblich besser; war zwar meines Erachtens kein bisschen authentisch, hielt aber immer wieder angenehme Überraschungen bereit.)
 
AW: 106!8 rock'n pop - Neue Musiksendung

Komischerweise haben die anderen mit dem "Durchschnittsmainstreamradio" Erfolg und 106!8 nicht.
Woran liegts?
 
AW: 106!8 rock'n pop - Neue Musiksendung

Auf jeden Fall ist es am Rödingsmarkt seit dem MA II Tag verdammt ruhig geworden.
Weiß jemand irgend etwas?
Da muß doch die Obermuffe umgehen. Der einzige mit Jobgarantie ist doch jetzt scheinbar der Automat, oder?
Krisensitzungen, erneute Kündigungen, Gehaltskürzungen...?
 
AW: 106!8 rock'n pop - Neue Musiksendung

Wen sollen sie denn rausschmeissen?
Da arbeitet doch fast gar keiner mehr und Azubis dürfen meines Wissens nicht so leicht entlassen werden.
 
AW: 106!8 rock'n pop - Neue Musiksendung

Die ON AIR Promotion ist alles andere als gut. Die Soundelemente bei den Drop Inn's recht stumpf, die Stationvoice polarisiert nicht.

Obwohl alles andere (Musik, Nachrichten, Moderation) besser sind, als bei allen anderen Sendern in Hamburg, ist der Name ausschlaggebend.
Bei der telefonischen MA Befragung, antworten auch die Leute, die nie Radio hören, mit Radio Hamburg. Der Name ist halt top. Siehe Oldie 95.. Der Sender dürfte von der Qualität her, keine 2 % haben! Aber... der Name machts.

Die MA Analyse dürfte eigentlich gar nicht repräsentativ sein. Nur 4000 Personen werden jeweils befragt. Ich denke wenn man um die 50000 Personen befragen würde, käme ein ganz anderes Ergebnis raus!

Also, Herr Bunsmann, nicht den Kopf in den Sand stecken!
Sie sind auf dem besten Weg!

Malto
Malto
 
AW: 106!8 rock'n pop - Neue Musiksendung

Sehe ich auch so. Gut Ding will Weile haben.
Hoffentlich sehen das auch die Geldgeber so.
 
AW: 106!8 rock'n pop - Neue Musiksendung

Mit mehr Moderatoren und weniger Eigenwerbung wäre das echt ein guter Sender. Die Musik trifft genau meinen Geschmack und trotzdem ist es teilweise echt unhörbar.
Ich hab am Wochenende mal wieder ein paar Stunden am Stück reingehört... Nach jedem Lied kam ein ewig langer Claim, entweder für ein Gewinnspiel oder die Morningshow. Das war irgendwann echt nicht mehr zu ertragen. Sollen sie doch von mir aus nach jedem Lied den Sendernamen nennen, aber bitte nicht so! Ist es nicht möglich sich einfach ein paar kurze Jingles produzieren zu lassen, anstatt immer nur diese dämliche Gelaber zwischen jedem Lied abzuspielen?
Nachrichten gab es am Wochenende zwar durchgehend stündlich, aber es gab weder Wetterbericht noch Verkehrsservice und das mitten am Tag! Sowas ist doch kein Radio mehr!
In der Woche tagsüber ist es wohl alles viel besser, aber bei der Arbeit höre ich nunmal kein Radio.
Solange sich da nichts tut, werde ich den Sender wohl nicht mehr hören. Echt schade bei der guten Musik...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben