11. September (nochmal)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teenitubbi

Benutzer
Tach zusammen,

um an die ursprüngliche Diskussion über den 11. September anzuschliessen... WDR 2 wird den ganzen lieben langen Tag nochmal alles aufwärmen und jede Menge weitere Worte verlieren. Infos hier:

<a href="http://www.wdr.de/radio/wdr2/aktion/jahrestag1109.html" target="_blank">http://www.wdr.de/radio/wdr2/aktion/jahrestag1109.html</a>

Wie sieht es denn bei anderen Anstalten und den Privaten aus? Die Planung dürfte doch schon feststehen, oder?
 
Bei uns gibt's ein paar Umfragen zum Thema und eine Chronik, was am 11.9. passiert ist. Vielleicht kriegen wir noch ein paar O-Töne dazu, rund um die Beiträge ein bisschen langsame Musik und fertig ist der Lack.

Adios! Chefkoch
 

VIP

Benutzer
vielleicht auch einmal eine frage zu diesem thema: wie habt ihr den 11. sept. 2001 erlebt? wie habt ihr davon erfahren, wie seit ihr damit umgegangen und wie habt ihr es auf der antenne umgesetzt/analysiert/darüber informiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben