11. September (nochmal)


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Tach zusammen,

um an die ursprüngliche Diskussion über den 11. September anzuschliessen... WDR 2 wird den ganzen lieben langen Tag nochmal alles aufwärmen und jede Menge weitere Worte verlieren. Infos hier:

<a href="http://www.wdr.de/radio/wdr2/aktion/jahrestag1109.html" target="_blank">http://www.wdr.de/radio/wdr2/aktion/jahrestag1109.html</a>

Wie sieht es denn bei anderen Anstalten und den Privaten aus? Die Planung dürfte doch schon feststehen, oder?
 
#3
Bei uns gibt's ein paar Umfragen zum Thema und eine Chronik, was am 11.9. passiert ist. Vielleicht kriegen wir noch ein paar O-Töne dazu, rund um die Beiträge ein bisschen langsame Musik und fertig ist der Lack.

Adios! Chefkoch
 
#4
vielleicht auch einmal eine frage zu diesem thema: wie habt ihr den 11. sept. 2001 erlebt? wie habt ihr davon erfahren, wie seit ihr damit umgegangen und wie habt ihr es auf der antenne umgesetzt/analysiert/darüber informiert?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben