18. Geburtstag von Hundert,6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leserinnen, liebe Leser,

fast hätte ich`s vergessen, aber es ist wahr. Hundert,6 wird heute 18 Jahr. Was waren das noch für Zeiten, als 70.000 Hörer für ihren Liebingssender Hundert,6 auf dem Kudamm demonstrierten. Jetzt hat der Sender gerade mal nur noch halb so viele Hörer. Damals lag die Einschaltquote bei über 350.000 Hörern. Das musikalische Rahmenprogramm einte in den Jahren 1987 bis 1993 Generationen, vom Urenkel bis hin zur Großmutter. Heute hingegen, ist die Musik überwiegend zielgruppenspezifisch abgestimmt. Hundert,6, als Stammhörer alles Gute zum heutigen Ehrentag zu wünschen, das wäre übertrieben, dennoch wünsche ich dem Team alles erdenklich Gute und irgendwann vielleicht mal wieder eine so riesige Hörerschaft!
 
AW: 18. Geburtstag von Hundert,6

ja das waren noch Zeiten als Hundert,6 das Licht der Welt erblickte. Ich habe damals aber lieber Rias 2 gehört aber trotzdem 'HAPPY BIRTHDAY'
 
AW: 18. Geburtstag von Hundert,6

Endlich volljährig und dennoch erfolglos und desinteressiert an der Karriere.
...
Irgendeine Analogie zur heutigen Jugend ? ;) ;) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben