19" Studio[mischpult]racks / aufsätze?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
so,
ich hab mir jetzt mal bei IKEA & Co. die finger wund gesucht *g*. ich wurde aber nicht fündig.

ich suche einein aufsatz für ein 19" mischpult, wo ich schräg nach oben min 4 HE an geräten anbringen kann, also ein sog. L-Rack wo das L liegend ist auf der langenseite das mischpult ist und am kurzen teil des L's einige HEs zur verfügung stellen. (am besten währs wenns nicht rechtwinklig währ, sondern schräg ;)

weis wer eine quelle wo ich sowas fertig bekomme? oder muss ich mich da dann wohl an den case-bauer meines vertrauens wenden? denn überall wo man racks bekommt wurde ich nicht fündig.

lg
michael
 
#3
AW: 19" Studio[mischpult]racks / aufsätze?

ja fast...
nur das ich das direckt an den rackschienen vom pult befestigen will und nicht hinters pult stellen.
also egentlich müsten es 2 winkel tun die ich am pult anschraube und die dann nach oben gehen.

also das ganze soll direkt mit dem pult fix ferbunden sein.

lg
michael
 
#4
AW: 19" Studio[mischpult]racks / aufsätze?

hm..
so könnte es auch aussehen, gibts solche dinger fertig irgentwo? oder darf ich da zum tischler wandern?
also das ist das prinzip wie ich's gern hätt.



lg
michael
 
#6
AW: 19" Studio[mischpult]racks / aufsätze?

komisch?!?! ich dachte ich hätte darauf schon geantwortet.

na ok, nochmal:
leider bringen mir deine vorschläge nich viel, denn Casebauer kenn ich ja genug, nur dachte ich es könnte sowas schon in massenproduktion (günstiger) geben.

und zu dem link von musik-prod.
das ist ganz das falsche.

danke
michael
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben